712

Nach Intimitäten beim sechsten Date alles verbockt?

SehWolf
Anrufen. Los jetzt

01.04.2018 09:10 • #136

G
Wie kamen denn Eure bisherigen Dates zustande ? Hat Er sich darum bemüht oder Du ?

An Deiner Stelle würde ich nicht anrufen, Ihm aber wie Sabine49 empfohlen hat schreiben, Herz und Osterhase und mehr nicht.

01.04.2018 09:20 • #137

A

Nach Intimitäten beim sechsten Date alles verbockt?

x 3

SehWolf
.

und schenk ihm Deine Kaffeemaschine.

01.04.2018 09:21 • x 1 #138

Verloren1974
Ich hasse die heutigen Zeiten, in denen sich Menschen Nachrichten und Symbole (die man mannigfaltig deuten kann) schicken, und nicht miteinander SPRECHEN. Es KANN sein, dass das Herz ganz viel bedeutet, es KANN sein, dass es als Beruhigung geschickt wurde, weil er nichts zu sagen hat. Es KANN alles sein.

01.04.2018 09:29 • x 2 #139

C
Komm, no risk no fun:

Fand den Abend und die Nacht im übrigen sehr schön! Frohe Ostern und vielleicht sehen wir uns nach den Feiertagen ja mal

- du bekundest Interesse, hälst den Ball flach und er ist am Zug

01.04.2018 09:34 • x 3 #140

G
@Verloren1974

Stimme ich Dir voll und ganz zu ! Ziemlich ungesunde Entwicklung insgesamt.

Eines ist aber sicher, ist die Sehnsucht groß genug, bewegt sich ein Mann, selbst wenn Er etwas schüchtern sein sollte. Gar nicht gut, wenn die Frau erobern soll und Ihm das komplett abnimmt, das ist sein Part.

01.04.2018 09:38 • #141

SehWolf
Zitat von Clarissa_83:
Frohe Ostern und vielleicht sehen wir uns nach den Feiertagen ja mal

echt?
Immer diese Schreiberei...

Ruf den an und erzähl von Deinen neuen Dess. oder so.
Morgen ist nochmal frei, wetten da gibt´s Kaffee ?

01.04.2018 09:38 • #142

E
Zitat von GastWachhund:
Eines ist aber sicher, ist die Sehnsucht groß genug, bewegt sich ein Mann, selbst wenn Er etwas schüchtern sein sollte. Gar nicht gut, wenn die Frau erobern soll und Ihm das komplett abnimmt, das ist sein Part.

Warum? Im Zuge der Emanzipation sollten solch altertümliche Sichtweisen doch eigentlich ad acta gelegt werden.

Ich wunder mich immer, was da alles interpretiert wird. Herzchen. WA Status, etc. Vielleicht sollte man sein Telefon auch mal nutzen wofür es ursprünglich gedacht war. um ein Ferngespräch zu führen. ja Gespräch. so mit reden und so komischen Sachen.

01.04.2018 09:44 • x 2 #143

SehWolf
Zitat von AlexH:
Telefon auch mal nutzen

Achtung !
Sehr röchtig.

01.04.2018 09:52 • #144

G
Zitat von hellosunshine:
An der Tür habe ich dann scheinbar einen GROßEN Fehler gemacht. Nach den ganzen Zärtlichkeiten habe ich einfach das Bedürfnis gehabt, ihn zu küssen. Nur ganz kurz, aber alles andere hätte ich merkwürdig gefunden. Er zog mit, ließ sich auf den Kuss ein und grinste mich dann breit an. Dann bin ich gegangen und mir kamen auf dem Heimweg die Tränen, weil so viele Eindrücke auf mich eingerasselt sind und ich nicht gehen wollte.
Seitdem habe ich nichts mehr von ihm gehört. Ich fühle mich mies und bereue, mit ihm geschlafen zu haben. Meine beste Freundin sagt, dass es zu früh gewesen wäre und er jetzt das Interesse verloren hat. Aber ich finde sechs Dates völlig in Ordnung, bei meinem letzten Freund (5 Jahre Beziehung) dauerte es auch nicht länger. Und dann dieser dämliche Kuss, jetzt hält er mich vermutlich für verzweifelt und aufdringlich.

Was denkt ihr? Habe ich mich wie ein leichtes Mädchen präsentiert? Sollte man Männer länger warten lassen, wenn man sie wirklich mag? Und ist es normal, dass nach der ersten Nacht erst mal nichts kommt und der Status nicht angesprochen wird? Ich würde ihn so gerne wiedersehen

Hi!

Also sich nach nicht mal vier Stunden so zu hinterfragen, wo man doch gerade eine tolle Nacht hinter sich hat.....
Und dann gleich. Warum meldet er sich nicht sofort wieder.

Bleib mal locker, Mädchen, hast alles richtig gemacht und nein, Du bist kein leichtes Mädchen (dann wärst Du theoretisch nach dem 1.Date gleich in die Kiste gehüpft).

Du bist ein Paradebeispiel dafür, was mit unserer Schnelllebigkeit und dem Druck im Alltag passiert:

Alles und alle werden hinterfragt, Panik und Ungewissheit überall, dabei eigentlich nur geschürt und selbst auferlegt.

Warte mal ein paar Stunden ab, wenn er Stil hat, wird er sich bei Dir melden. Sonst morgen anrufen (ist ja Ostern) und Reaktion abwarten, aber nicht wie ein Hund dem Herrchen hinterher rennen. Ist weder nötig noch se...y.

L.G. und frohe Ostern allen

01.04.2018 09:54 • x 1 #145

G

Warum schaffen Männer es dann heutzutage nicht mehr das Telefon entsprechend zu bedienen ?
Aaaah, sorry, stimmt ja, die Emanzipation ist Schuld...

01.04.2018 09:56 • x 1 #146

L
Zitat von GastWachhund:
:lol:

Warum schaffen Männer es dann heutzutage nicht mehr das Telefon entsprechend zu bedienen ?
Aaaah, sorry, stimmt ja, die Emanzipation ist Schuld...

Ab ins Körbchen. Brav.

01.04.2018 10:01 • #147

G
Wuff

01.04.2018 10:03 • #148

L
Zitat von GastWachhund:
Wuff

Bloß nicht mit der Rute wedeln. Bitte.

01.04.2018 10:06 • #149

Verloren1974
Zitat von GastWachhund:
Aaaah, sorry, stimmt ja, die Emanzipation ist Schuld.

Das ist nicht nur ein Männerproblem. Ich habe neulich gelesen, dass die Menschheit mittlerweile Angst vor der direkten Kommunikation hat, weil man dann spontan sein muss und keine Zeit hat, sich Sachen zurechtzulegen. Wenn jemand anruft, bekommt man Angst, dass etwas passiert ist. Oder dass man möglicherweise auf ein Problem reagieren / eingehen muss. So ganz spontan und ohne Vorbereitung.
Die Menschheit geht vor die Hunde, nicht nur in dieser Hinsicht.

01.04.2018 10:06 • x 1 #150

A

x 4