SehWolf
- 2088
- 4
- 1653
GastWachhund
Clarissa_83
GastWachhund
Zitat von Clarissa_83:Frohe Ostern und vielleicht sehen wir uns nach den Feiertagen ja mal
Ex-Mitglied
Zitat von GastWachhund:Eines ist aber sicher, ist die Sehnsucht groß genug, bewegt sich ein Mann, selbst wenn Er etwas schüchtern sein sollte. Gar nicht gut, wenn die Frau erobern soll und Ihm das komplett abnimmt, das ist sein Part.
Gast10001
Zitat von hellosunshine:An der Tür habe ich dann scheinbar einen GROßEN Fehler gemacht. Nach den ganzen Zärtlichkeiten habe ich einfach das Bedürfnis gehabt, ihn zu küssen. Nur ganz kurz, aber alles andere hätte ich merkwürdig gefunden. Er zog mit, ließ sich auf den Kuss ein und grinste mich dann breit an. Dann bin ich gegangen und mir kamen auf dem Heimweg die Tränen, weil so viele Eindrücke auf mich eingerasselt sind und ich nicht gehen wollte.
Seitdem habe ich nichts mehr von ihm gehört. Ich fühle mich mies und bereue, mit ihm geschlafen zu haben. Meine beste Freundin sagt, dass es zu früh gewesen wäre und er jetzt das Interesse verloren hat. Aber ich finde sechs Dates völlig in Ordnung, bei meinem letzten Freund (5 Jahre Beziehung) dauerte es auch nicht länger. Und dann dieser dämliche Kuss, jetzt hält er mich vermutlich für verzweifelt und aufdringlich.
Was denkt ihr? Habe ich mich wie ein leichtes Mädchen präsentiert? Sollte man Männer länger warten lassen, wenn man sie wirklich mag? Und ist es normal, dass nach der ersten Nacht erst mal nichts kommt und der Status nicht angesprochen wird? Ich würde ihn so gerne wiedersehen
GastWachhund
LonelyXmas
Zitat von GastWachhund::lol:
Warum schaffen Männer es dann heutzutage nicht mehr das Telefon entsprechend zu bedienen ?
Aaaah, sorry, stimmt ja, die Emanzipation ist Schuld...
GastWachhund
LonelyXmas
Zitat von GastWachhund:Wuff
Zitat von GastWachhund:Warum schaffen Männer es dann heutzutage nicht mehr das Telefon entsprechend zu bedienen ?
Aaaah, sorry, stimmt ja, die Emanzipation ist Schuld.