712

Nach Intimitäten beim sechsten Date alles verbockt?

R
Also Fake würde ich ja eher bei dem Thread Glückliche Geliebte vermuten!

Ich mit meinen 43 Jahren würde es auch komisch finden das er meine Sachen zusammen sucht damit ich schneller gehen kann. Und das er sich über Std.nicht meldet würde mich auch stutzig machen. Liebe TE lass dir hier nichts einreden von wg.chill mal.....höre auf dich und was dein Bauch dir sagt. Und wenn er sich heute nicht mehr meldet würde ich es als nette Dates und hoffentlich guten S. mitnehmen und die Nummer löschen
Alles Liebe dir

31.03.2018 18:58 • x 3 #106

M
Zitat von Küstenperle:
ok - aber mal im ernst - Denkst Du, hier ist Dein Leben?

mein Leben ist draußen, im Garten, aber da ist im Mom noch nicht viel los

31.03.2018 19:01 • #107

A

Nach Intimitäten beim sechsten Date alles verbockt?

x 3

S
Zitat von FLUUKE86:
hab ich mich noch sngedtrebft was von der TE im übrigen auch gelesen würde und bedacht

31.03.2018 19:14 • #108

A
Tut mir leid für Dich @hellosunshine, dass manche hier so rumhacken.

Leute, @hellosunshine ist verliebt und hat nunmehr ein ungutes Bauchgefühl. Mir jedenfalls tut das sehr leid für @hellosunshine

Aber interessant, was es hier für verschiedene Sichtweisen gibt.

31.03.2018 19:26 • x 3 #109

Verloren1974
Hallo, hat er sich immer noch nicht gemeldet? LG an dich..

31.03.2018 20:01 • #110

K
ein faahaaaake

31.03.2018 20:30 • #111

Verloren1974
Zitat von Küstenperle:
ein faahaaaake

Bin für jeden BEWEIS dankbar...

31.03.2018 20:32 • #112

Batiste
Meine Güte, Fake hin oder her. Es gibt bestimmt genug andere Menschen in einer ähnlichen Situation da draußen, die vielleicht früher oder später auf diesen thread stoßen und über ernst gemeinte Ratschläge dankbar sind. Ist doch völlig irrelevant, ob Fake oder nicht.

31.03.2018 20:37 • x 3 #113

Gretel
Zitat von Rosen:
Also Fake würde ich ja eher bei dem Thread Glückliche Geliebte vermuten!

Ich mit meinen 43 Jahren würde es auch komisch finden das er meine Sachen zusammen sucht damit ich schneller gehen kann. Und das er sich über Std.nicht meldet würde mich auch stutzig machen. Liebe TE lass dir hier nichts einreden von wg.chill mal.....höre auf dich und was dein Bauch dir sagt. Und wenn er sich heute nicht mehr meldet würde ich es als nette Dates und hoffentlich guten S. mitnehmen und die Nummer löschen
Alles Liebe dir

Quatsch, die Glückliche Geliebte erzählt nur einen Gesichtspunkt, der nicht in Dein verengtes Weltbild passt.

Und mit Deinen 43 Jahren wäre ich etwas weiser, pardon.
- Wenn ich morgens einen Termin habe, ist es doch wohl normal, dass ich meinen Süßen morgens nett darauf aufmerksam mache, dass es Zeit wird, sich zu verabschieden.

Und WAS für Minderwertigkeitskomplexe muß man haben, um sich aufzuregen, dass sich jemand Stunden nicht meldet, um Gottes Willen, was ist das für eine Kontrolle über die sozialen Medien!

Vielleicht hat man noch was WICHTIGES ZU TUN im Leben? Neben Affären - und neben Forentipperei?

31.03.2018 20:40 • x 1 #114

R
Ganz toll wie du hier über mich schreibst. Frag mich was das soll. Ich habe nur der TE geschrieben

31.03.2018 20:44 • #115

FLUUKE86
Leute ist das der Ferienblues?
Liebe TE

Wie sieht es aus hat er denn gesagt was er beruflich macht?

Und bei allem was selbstbildniss angeht ich glaube ich würde nich mal über eine Frau wie die TE echt freuen .

31.03.2018 20:49 • #116

Gretel
* Rosen
Sorry, nimms bitte nicht persönlich, wir kennen uns ja nicht. - Das ist alles nur theoretisch - abstrakt gemeint.

!

.

31.03.2018 20:55 • x 1 #117

R
@Gretel ok,dachte schon bei zwei Threads wo du mich zitierst hast

Dann auf gute Beiträge weiterhin ich gebe einen Eierlikör aus

31.03.2018 21:06 • #118

K
Batiste, hab genau das gleiche gedacht. Selbst wenn ein Beitrag ein Fake wäre, ev. nutzt es anderen.

Ich muss aber auch sagen, als ich Beitrag 1 der TE gelesen habe, musste ich mir zweimal gedanklich ans Hirn klatschen. Ich dachte mir auch, das klingt wirklich nach Dramaqueen. . . Die Gedankengänge wegen der Kond. (mein Gedanke war: toll, was für ein verantwortungsbewusster Mann und was waren die zuvor für Volpf. . .mit denen sie erst darüber diskutieren musste), wegen dem Kuss ( ev. unsicher, stressiger Tag im Anmarsch und eh schon zu spät dran), das Rauswerfen. . (ev. war er schon rücksichtsvoll und hat ihr länger morgens Zeit gegeben, um sie nicht zu stressen und hilft ihr noch. Ich hätte mir dann ev. an seiner Stelle gewundert.)

Menschen sind eben verschieden. . sieh doch mal das viele Gute und Tolle an diesem Date und nicht das, was du sonst noch erwartest, weil es bei anderen Dates ja auch so und so war. .(sofort geschrieben, wie toll es war etc. . )

31.03.2018 21:14 • #119

E
Liebe TE,

ich wünsche dir, dass er sich meldet und den 'Erklärbär' macht oder wenigstens noch mit dir redet - unabgängig davon, ob da noch was weitergeht mit euch.

Kopf hoch, hellosunshine

Und mal OT:
es liest sich so als wären hier zwei drei userinnen der Eierlikör in kopp gestiegen.

@fluuke, deine tastatur ist kaputt, das kann kein hase mehr lesen. buchstabensalat.

31.03.2018 21:41 • x 1 #120

A

x 4