cryingangel
- 49
- 2
- 7
Jabberwocky
Zitat von cryingangel:Ich bin sehr verzweifelt.
Vor 10 Tagen trennte sich mein Lebensgefährte sich plötzlich von mir. Er hat eine bipolare Störung. Ist also psychisch krank.
Wir waren 6,5 Jahre unzertrennlich. Haben viel unternommen, und er hat mir die halbe Welt gezeigt
Er war immer für mich da, so wie ich für ihn.
Und nun ist plötzlich alles vorbei.
Ich bin so einsam und traurig. Bin in einem tiefen Loch gefangen.
Ich bin kein Mensch der alleine sein kann, aber ich kann mich zu diesem Zeitpunkt auch nicht ablenken. Es tut alles so schrecklich weh.
Ich habe ein großes Haus und es ist wie ein Geisterschiff.
Es fühlt sich an als sei mein Lebensgefährte gestorben. Von heut auf morgen weg. Ohne Vorwarnung. Seine Sachen sind noch überall.
Wie komme ich da nur heil raus ?
Jabberwocky
Zitat von cryingangel:Ich habe hier schon meine Geschichte geschrieben. Vielleicht schaut ihr Mal da
Rein. Wie gesagt mein Partner ist krank. Ist 7 Mal immer wieder verschwunden gewesen. Kam weinend wieder, mit einem mega schlechtem Gewissen. Und dieses Mal kommt er nicht aus seinem Loch raus. Er sagt er hätte alle Gefühle abgestellt. Wäre besser . Ich hätte überhaupt keine Schuld.
Es ist sein Gewissen das er immer so ohne Grund abhaut. Das er mich alleine lässt, tagelang ignoriert. Und wenn er wieder zu sich kommt, merkt er erst was er angerichtet hat.
Jabberwocky
Zitat von cryingangel:Wieso gibst Du dir so etwas?
Weil es eine Krankheit ist. Und weil ich die schönste Zeit in meinem Leben mit ihm hatte, wenn er gesund war. Es ist hart das so zu akzeptieren
Jabberwocky
Zitat von cryingangel:Da hast Du wohl Recht. Leider ist das so. Irgendwie denkt man nur an die schönen Zeiten die nun plötzlich weg sind
Suki
Jabberwocky
Zitat von cryingangel:Das ist ja das schlimme. Zwischen seinen Phasen trug er mich sprichwörtlich auf Händen. Wir hatten soviel Spass, und wir haben uns mega ergänzt. Es war schön erschreckend wie gut alles lief. Und die Zeiten sind festgebrannt in mir.klar habe ich Angst vor dem alleine sein. Ich bin 53. Da ist es nicht so einfach wie mit 25, sich neu zu orientieren. Zumal ich nach vielen Enttäuschungen gedacht habe das ich angekommen bin. Das ich mit ihm alt werden darf.
In den letzten Monate habe ich vermehrt Ängste gehabt. Er ist ja jedesmal abgehauen wenn ich auf Arbeit war. Vorher noch telefonieren. Er sagte ich liebe dich usw. Dann plötzlich weg. Schlimm war das.
Er ist seit über einem Jahr krank geschrieben deswegen.
Er geht seit 1,5 Jahren zum Therapeuten. Und trotzdem wurden die Abstände seines weglaufen immer kürzer.
Zitat von cryingangel:Und trotzdem wurden die Abstände seines weglaufen immer kürzer.