Ich weiß nicht ob ich deinen Text richtig verstanden habe, weil er ein bisschen durcheinander geschrieben ist, aber wenn ich das richtig verstehe, will sie einfach nur nicht auf die Nase mit dir fallen.
Sie war anfangs kühl und distanziert. So sind viele Menschen, die Angst haben verletzt zu werden. Erstmal schauen mit wem man es da überhaupt zu tun hat. Nicht jeder kann sich gleich so öffnen, wenn jemand ohne lange zu überlegen mit jemandem in Kontakt tritt.
Dadurch dass du dich dann immer mal wieder zurückgezogen hast, wird sie zunehmend verunsichert gewesen sein, denn scheinbar ist es ihre Art sich kein Bein auszureißen. Dass dich das stört, verstehe ich, aber scheinbar muss man ihr das öfter mal sagen. vielleicht auch mal klar sagen:Hey, ich mag dich und könnte mir mehr mit dir vorstellen, aber da muss auch von deiner Seite mal was kommen. Oder einfach mal nachfragen, was sie über euch denkt und warum sie so wenig Einsatz zeigt. Hast du sie denn mal gefragt, was der Grund für ihr distanziertes Verhalten ist?
Zitat von Davuid: Vor kurzem kamen wir uns auch das erste Mal näher, wir wurden intim. Danach kam wirklich nichts mehr von ihr,
Und von dir auch nicht?
Du weißt doch dass sie scheinbar nicht gerne den ersten Schritt macht und ausgerechnet nachdem es zu Intimitäten kam, sie sich also endlich auf dich einlässt, machst du dich rar und wartest darauf, dass sie sich zuerst meldet? Das finde ich taktisch eher unklug, denn wenn ihre Distanz daherrührt, dass sie Angst vor Verletzungen hat, hast du ihre Angst damit gefüttert. Dann solltest du ihr doch zeigen, dass du sie nicht fallen lässt und immer noch Interesse an ihr hast.
Und dass du dich nicht getraut hast, dich zu melden, ist ja wohl Käse. Du hast dich doch auch getraut damals den ersten Schritt zu machen, weil sie dir gefallen hat und plötzlich traust du dich nicht mal ihr eine Nachricht zu schreiben, obwohl ihr intim wart?
Zitat von Davuid: Sie hat gemeint ich solle nicht das Bild einer Freundin von ihr,
Entschuldige mal, aber wenn der Herzensdame daran liegt, dass du die Bilder der Freundin nicht mehr likest, dann sollte es doch ein leichtes sein das zu unterlassen. Wenn es sonst nichts ist?
Ich wäre da auch verunsichert, wenn ein Mann, der mich angeblich will, die Bilder einer anderen Frau zum Spaß liket, die auch noch meine Freundin ist und die der potentielle Partner nicht mag. Das passt doch nicht zusammen. Lass es doch einfach bleiben und wenn das schon zu viel verlangt ist, dann wäre ich bei dir auch sehr vorsichtig.
Und dass sie dich darauf anspricht lässt dich zu der Logik kommen, sie zu vergessen anstatt einfach aufzuhören die Bilder der Freundin zu liken und dich bei ihr zu entschuldigen? Versteh ich nicht, sorry.