Sharky80
- 67
- 4
- 65
LonelyXmas
Zitat von Sharky80:Liebe Gracia so sehe ich es auch. Der Kontaktabbruch ist die Bedingung. Erfüllt er sie nicht sehe ich es als gescheitert an. Erfüllt er sie werde i h die räumliche Trennung weiter aufrecht erhalten und in mich reinfühlen
Gracia
Zitat:warum sollte er Kontakt zu AF abbrechen . Mit ihr hat er S,
Zitat:mit räumlicher Trennung alle Möglichkeiten . .... Frau durch Telefonate und Gewissen beruhigen ...
Zitat:....bin für Kontaktabbruch zu ihm und dann schauen was passiert ....
lucky123
BigBully
Zitat:m.M. nach wird an diese Sache falsch herangegangen . Die müssen zsm reden , nicht schweigen . Geschwiegen wurde schon genug .
Nur meine Meinung
Joyce
LonelyXmas
Zitat von BigBully:Zusammen reden bringt garnichts solange die dritte Person noch mit im Boot ist. Ich habe mit meiner Ex geredet, sehr oft und sehr lange aber wir kamen nirgendwo hin weil der der andere auch noch aktuell war. Ich wurde nur warm gehalten und das war wie Achterbahn fahren. Sie hat immer gelockt und ich bin doof wie ein Hund hinter ihr her. Jedes mal wenn ich sie wieder mal beim Chatten erwischt hatte war ich Schuld daran...
- Du erdrückst mich
- Du kann nicht mehr Atmen
- Du gibst zu schnell auf
- Er tut mir gut
- Du hast ja auch *setzte beliebige Floskel ein*
- Du kontrollierst mich
- ect pp
Um sich selbst zu schützen muss eine Kontaksperre her und das ohne wenn und aber. Es ist schwer aber es hilft. Dann kann man sich auf sich konzentrieren.
Zitat von BigBully:Zitat:m.M. nach wird an diese Sache falsch herangegangen . Die müssen zsm reden , nicht schweigen . Geschwiegen wurde schon genug .
Nur meine Meinung
Zusammen reden bringt garnichts solange die dritte Person noch mit im Boot ist. Ich habe mit meiner Ex geredet, sehr oft und sehr lange aber wir kamen nirgendwo hin weil der der andere auch noch aktuell war. Ich wurde nur warm gehalten und das war wie Achterbahn fahren. Sie hat immer gelockt und ich bin doof wie ein Hund hinter ihr her. Jedes mal wenn ich sie wieder mal beim Chatten erwischt hatte war ich Schuld daran...
- Du erdrückst mich
- Du kann nicht mehr Atmen
- Du gibst zu schnell auf
- Er tut mir gut
- Du hast ja auch *setzte beliebige Floskel ein*
- Du kontrollierst mich
- ect pp
Um sich selbst zu schützen muss eine Kontaksperre her und das ohne wenn und aber. Es ist schwer aber es hilft. Dann kann man sich auf sich konzentrieren.
Zitat von lucky123:Hallo Sharky80,
'was Du liebst lass los,
kommt es zu dir zurück,
gehört es dir für immer.
Konfuzius.
Einseitige Bemühungen kenne ich bis zum Abwinken,
habe ich schon bei meiner egozentrischen Mutter gelernt,
es bringt nichts.
Konzentriere Dich auf Dich selbst,
hol Dir Umarmungen im Kollegen- und Freundeskreis,
und lass ihn ziehen .
VLG lucky
Gracia
Zitat:zsm reden bringt gar nichts solange die dritte Person noch im Boot ist .
Sabine 49