_*Annika*_
- 37
- 11
- 1
_*Annika*_
_*Annika*_
Labenia
Zitat von _*Annika*_:Wer kennt das noch?
Meine Trennung ist 6 Monate her. Die Zeit war sehr hart und kräftezehrend. Und im Moment bin ich einfach den Punkt, dass ich total ausgepowert bin. Einfach keine Kraft mehr habe, keine Energie. Totale Erschöpfung. Kommt euch das bekannt vor? Vielleicht hilft ein wenig Austausch. (Oder das Wissen, dass das normal ist...)
Alleinohnedich
Anonymus00
Zitat von Labenia:ich will keine neue Beziehung. Ich komme alleine gut zurecht. Mich interessiert einfach keiner mehr.
Anonymus00
_*Annika*_
Anonymus00
Zitat von _*Annika*_:@Anonymus und Tränenlos: Das kenne ich gut. Ich habe auch nach 6 Monaten noch überhaupt gar kein Interesse an Männern. Ein etwas merkwürdiges Gefühl, ich kannte das vorher so nicht. Aber ich denke, das wird schon wieder kommen. Manchmal denke ich, es würde alles etwas vereinfachen, wenn man sich die Trauerzeit ein wenig versüßen könnte. Aber was nicht geht, geht nicht. Die Vorstellung, einem anderen Mann nah zu sein - das geht grade gar nicht. Nach meiner letzten Beziehung hatte ich fast 3 Jahre gebraucht bis ich das Gefühl hatte, ich möchte wieder etwas Festes. Mal sehn, wie lange es diesmal dauern wird, diesmal empfinde ich die Trennung als noch schwieriger bzw. langwieriger... :-/ Ich frage mich manchmal auch, wie andere das machen, die nach wenigen Wochen schon wieder einen neuen Partner haben. Das wäre für mich absolut unmöglich! Manchmal habe ich etwas Angst, dass ich mich dann so ans Alleinsein gewöhne, an die Freiheiten die man hat, daran dass man auf niemanden Rücksicht nehmen muss und keine Kompromisse eingehen muss, dass es mir schwer fallen wird, irgendwann wieder eine Beziehung einzugehen. Aber mal sehn, das wird eh noch dauern...
ckai
Noggi
Anonymus00
Alleinohnedich