Gandalf_R
- 88484
Gandalf_R
Einschel
Zitat von Einschel:Hoi
Was du beschreibst, könnte (fast) von mir sein. Auch mein Mann hat eine Schattenfrau (gehabt). Auch ich musste mir überlegen, ob ich nach jahrelangem Hintergehen noch weiter mit meinem Partner zusammen sein will. Mein Bauchgefühl hat ja gesagt. Er hat sich für mich entschieden. Ich bin emotional durch eine Hölle gegangen. Aber ich weiss auch, was ihm in unserer Beziehung gefehlt hat und es hat unsere Beziehung bewusster gemacht. Wenn diese Schattenfrau wirklich weg bleibt, möchte ich weiter gehen. Taucht sie erneut auf, werde ich die Beziehung endgültig beenden. Er weiss das. Bei deiner Geschichte würde ich auch eine neue Chance geben. Mit Grenzen. Also wenn sich diese Geschichte wiederholt, dann ist Schluss. Egal was die Andern sagen. Mir wurde auch gesagt, dass ich extrem nett reagiere. Die Andern bleiben die Andern. Auch wenn sie dich anhören und unterstützen. Viel Glück:)
TinTin1980
Zitat von TinTin1980:Oha, du gehst auf Konfrontation - auch zu deinen Gefühlen. Was erhoffst du dir davon? Ich weiss nicht, ob das so eine gute Idee ist.
sade
Zitat von sade:Und, wie Du schon selbst sagst: Dein Mann hat sich ohne Not bei Dir geoutet. Das hätte nicht jeder Mann getan. Du bist auch deswegen bereit, weiter mit ihm zusammenzubleiben. Bis dahin gut und toll. Aber: es könnte noch Details geben, die Dich umdenken lassen; diese könntest Du eventuell von ihr erfahren (so war es bei mir jedenfalls; sie war da echt schonungslos). Bei mir spielte das keine Rolle mehr, aber bei Dir sieht das anders aus. Wenn Du Dich dem stellen willst, ist das Gespräch mit ihr eine gute Idee.
Durchalten
Zitat von Durchalten:@kala:
hast du deinen Mann darauf angesprochen?
Hat sie dir Beweise liefern können oder hat sie dir das Ganze nur erzählt. Ganz unterschätzen würde ich eine gekränkte AF nämlich nicht die durchaus zum Ziel haben könnte euch auseinander zu bringen mit allen Mitteln. Wenn du es schwarz auf weiß hast - also z.B. die WA Nachrichten gesehen hast ist deine Entscheidung sicher die richtige wenn du nichts dergleichen gesehen hast würde ich dieser Person nicht unbedingt alles abkaufen.
Durchalten
Zitat von Durchalten:Das stinkt doch zum Himmel - glaubst du wirklich, dass sie zugeben würde, dass er ihr gesagt hat es sei aus und vorbei und er habe sich für dich entschieden wenn sie die Lunte riecht, dass sie euch so doch noch auseinander bringt? Die gute Dame scheint sich ja in den Kopf gesetzt zu haben als Siegerin hervorzugehen - anscheinend sieht sie die Affäre auch als Machtspielchen. Sprich wenn du keine eindeutigen Beweise hast - Nachrichten von ihm, Telefongesprächsaufnahmen etc..... würd ich vorsichtig sein ihren Behauptungen zu glauben....