Kala1980
- 66
- 1
- 62
Zitat von TinTin1980:Zuerst das Leben ordnen. Wohnt ihr zusammen? Neue Wohnung suchen... Leben auseinander dividieren... Wirtschaftlich, sozial, usw. Das lenkt erstmal ab und lässt die Gedanken ruhen. Ich glaube auch, dass man mit einem gewissen Abstand erfolgreicher reflektieren kann.
Zitat von Wurstmopped:@Kala1980
Hi erst einmal! ...du schreibst, dein Mann hat dir die Affäre erst vor 3 Wochen gestanden?!
Du wirkst sehr aufgeräumt oder noch unter Schock? diesen Schockzustand kenne ich zu gut!
Menschliche Psyche, da ist man erst einmal versucht den Normalzustand wieder herzustellen...gewohntes Leben in Form von Ankerpunkten und einen Ablaug der einen ein wenig Sicherheit bietet
Das wird sich die nächsten Wochen geben, in 2-3 Monaten wird sich deine Sicht bestimmt radikal ändern!
Das du jetzt so versöhnlich klingst und deinen Eigenanteil betonst, alles Auswirkungen der Schockwirkung.
Die erste Welle der Veränderung hat sich bei dir jedoch schon angekündigt, du stellst dich und deine Bedürfnisse in den Vordergrund und glaube mir, du wirst es in einigen Monaten einfordern wollen und dich auch austesten!
Da bin ich mal gespannt wie dein Mann dann reagiert, ein Prüfstein! Lass dir Zeit! ....es dauert halt
Zitat von Wurstmopped:Ja, auch das kenne ich! das Gewohnte geht nicht mehr! Diese Veränderung von der du sprichst, schwierig. kann sein das du mit 7 Meilenstiefeln unterwegs bist und dein Mann nur mit Trippelschritten!
Frage ist dann, hast du die Geduld auf ihn zu warten? ich hatte sie z.B. nicht!
Zitat von Wurstmopped:Finde ich super wenn ihr zwei das klar habt und ihr beide das Gefühl habt ihr geht aufeinander zu!
Hoffe das du das Vertrauen wiederfindest und es dann wirklich eine Beziehung auf Augenhöhe wird!
Meerfrau
Gandalf_R
angel09
Dummda2