Meine ex Freudin hat mich vor etwa 8 Wochen verlassen, habe herrausgefunden das sie mich betrogen hat.
Wir waren 8 Monate zsm und sie veröffentlich jetzt in Facebook eine Beziehung zu einem anderen die schon 10 Monate lang ist. Sprich sie führte 2 Beziehungen.
Hab das alles auch erst durch dritte herrausgefunden und sie hat es mir nie gesagt, sie hat immer verneint und meinte ich wäre krankhaft eifersüchtig.
Haben es nochmal versucht 2 Wochen lang, ob da wieder mehr draus wird, aber ich sah dadrin kein Sinn weil ich merkte, sie lügt weiter rum. Sie erzählt herrum das ich ein Freund war und nichts besonderes sei.
Sie war meine erste Freundin und das nach der Zeit zu hören ist echt schwer für mich.
Ich bekam auch keine Aussprache, sie war von jetzt auf gleich weg. Wegen meiner Sachen o.ä. schickte sie ihre Mutter vor, welche mir dann alles gab.
Sie hat mich in WhatsApp, Handy und FB geblockt, sprich komplette KS. Wenn wieder irgendwas ist kommt die Mutter wieder an, hab sie aber geblockt das geb ich mir nichtmehr.
Ihr Typ wohnt 7 Stunden weit weg, hab ihm gesagt wir zsm waren aber er kriegt nichts mit und ist wohl immer, so sagten mir es ein paar Freunde von ihn, voll abwesend, wenn ihr ein Mädchen liebt. Ich kenne ihn, da wir mal zsm gearbeitet haben, er(34) ist fast 15 Jahre älter als sie(20), er hat ein Alk. und wurde deswegen bei uns rausgeworfen.
Keiner hat verdient so behandelt zu werden und so betrogen zu werden, sollte niemand erleben.
Sie sagt auch schon das ich sie bedrohe und sowas, würde ich niemals tun..
Ich würde trotz den Geschehnissen gerne wissen wie es ihr geht, wie die Ausbildung läuft sowas halt.
Freundschaftlich ohne irgendwelche Streitereien, wir haben halt echt viel erlebt und gelacht, in meinen Augen zumindest, wer weiß was sie noch gemacht hat.
Ich lenke mich oft ab, aber wenn ich Zeit hab sind die Gedanken wieder bei ihr. Wenn ich neue Mädchen kennenlerne z.B. letztens im Club, hab sie geküsst etc.. aber dann kam so ein Gedanke von der ex rein und dann war ende..
Finds echt schade, trug sie auf Händen und schenkte ihr Dinge für ihre neue Wohnung, wofür sie kein Geld hatte (so sagte sie). Am ende hab ich herrausgefunden, dass sie immer Urlaub nahmen, um sich zu sehen und dafür war ihr Geld dann gut genug. Den Urlaub über hat ihre komplette Familie Alibis gegeben, sie sei bei der Tante etc. Die Mutter weiß genau was ging und meinte ich soll ihr Zeit geben und ihr mehr Vertrauen. Wie soll man da noch Vertrauen? Leider Traue ich jetzt kaum noch wen..
Was neues ist für mich nicht in Sicht, kein Selbstbewusstsein mehr, bin ich sehr wählerich, aber es gibt Leute die besser als ich sind, die eher sojemanden dann verdient haben.. Habe noch 2 Monate frei, Freunde haben nicht immer Zeit aber sind schon echt für mich da, obwohl ich wegen der ex keinen kontakt zu denen hatte. Sie war immer angepisst und eifersüchtig wenn ich mit denen rausbin..
War zu lieb ganz klar, denke immer das an vor ihr und vielleicht sollte ich wieder so sein, jedoch hab ich da immer nur gezockt und das soll nicht wiederkommen.
Einen Rat wie ich sie vergessen kann, selbstbewusstsein bekommen kann oder neue Leute kennenlerne bzw mich beschäftige. Oder vielleicht hat einer von euch das auch in etwa so druchgemacht und wie seit ihr mit umgegangen.
Vielen dank für Eure Zeit!
17.06.2015 12:40 •
#1