Hallo zusammen! ich lese hier schon länger in diesem Forum, hab aber jetzt erst den Entschluss gefasst meine Geschichte zu schreiben!
Ich hatte über 1 Jahr eine Affäre mit meinem Chef! Wir sind uns im Oktober 2013 in der Firma näher gekommen. Zuerst war es flirten und ein wahnsinniges Spiel mit dem Feuer. Dann haben wir uns zu unseren Gefühlen bekannt. Er wollte es nicht zulassen aus Angst, wir würden uns gegenseitig weh tun! Er hat schon vor mittlerweile 6 Jahren so eine Geschichte hinter sich, bei der er ausgezogen ist und nachdem es nicht funktioniert hat, ist er nach einem Jahr wieder zu seinen Kindern zurück. (O-Ton) In der Ehe sind sie nie mit dem Thema fertig geworden, angeblich läuft auch nichts mehr zwischen ihnen. Er hat sogar über mehrere Jahre Therapie gemacht! Ich bin auch erst seit 2 Jahren verheiratet. Das 2. Mal! Wir hätten es jedoch nicht tun dürfen. Ich empfinde schon lange nichts mehr für meinen Mann! Wir leben seit Jahren wie Bruder und Schwester.haben uns aber auf der Ebene sehr gut verstanden und viele Gemeinsamkeiten, auch ein Haus zusammen und und und... Es war eine Vernunftehe und ich hatte gedacht es reicht mir aus! Bis ich wieder erleben durfte was es bedeutet zu lieben und geliebt zu werden. Meine Affäre sagte mir am Anfang zwar auch, daß er sich momentan nicht trennen kann und wird. Wir hatten aber beide nicht gedacht, daß wir solche Gefühle entwickeln würden! Es gab viele Höhen und Tiefen im vergangenen Jahr! Hatten aber mittlerweile von einer gemeinsamen Zukunft in 2015 geträumt und diese auch geplant! Es gäbe noch mehrere Baustellen die er schließen muß, um dann sein eigenes Leben leben zu können. Seine Tochter (fast 17) ist das Hauptproblem! Ich war bereit zu warten! Ging mal besser mal schlechter! Wir hatten öfter Streit und Auseinandersetzungen, aber immer war unsere Liebe stärker.Ich wusste, er ist nicht sehr stark, außen der Harte und im Inneren ein sehr weicher Kern!
Wir hatten vor Weihnachten noch eine wunderbare schöne und liebevolle Zeit und dann ging es los! Er war vom Geschäft her sehr unter Strom gestanden, mit den Nerven total am Ende! War kurz vom Zusammenbruch! Im Weihnachtsurlaub ging's dann so weiter, wir konnten nur telefonieren! War mal herzlich und voller Planung für das gemeinsame Jahr 2015! Dann war er wieder total gereizt und übellaunig!
Den ersten Samstag im neuen Jahr kam dann der Anfang vom Ende! Seine Frau hat morgens angeblich einen anonymen Anruf erhalten, daß er sie betrügt! Er voller Panik, wir müssen in nächster Zeit vorsichtig sein usw....usw...!
Angeblich konnte er sie vom Gegenteil überzeugen!
Dann gab es noch wahnsinnigen Stress mit seiner Tochter, die ein Problemfall ist, da sie von ihm aus seinem schlechten Gewissen (wg. dem ersten Ausbruch) heraus total verwöhnt wurde und alles bekommt! Ein kleines Luxusweibchen, daß immer mehr fordert! Da muß es mit irgendwelchen Typen an diesem Wochenende eskaliert sein!
Das Ganze , der Anruf und die Probleme mit seiner Tochter haben ihm gezeigt, daß wir in 2015 keine Zukunft haben! Er seine Familie nicht im Stich lassen kann und er leider nicht die Kraft hat auszubrechen! Ihm ist das ganze Elend vor 6 Jahren wieder bewußt geworden! Da war er am Ende, wollte sich damals angeblich das Leben nehmen!
Er muss jetzt sein Leben in die Hand nehmen, weniger Stress und gesünder leben! Er hat Herzprobleme und wenn er so weitermacht, ginge er kaputt und würde 2015 nicht mehr überleben! So, nun bin ich Stressfaktor weggeschmissen worden! Ich leide wie ein Hund!
Meine Ehe ist mittlerweile fertig und beendet! Wir wohnen zwar noch unter einem Dach, aber die Fronten sind schon länger geklärt!
Ich sitze meiner Ex- Affäre täglich gegenüber! Die ersten 3 Tage habe ich mit Beruhigungsmitteln geschafft! Aber ich verzweifle! Ich liebe diesen Mann über alles und möchte ihn wieder zurück! Auch er hat mir immer wieder seine Liebe beteuert und mir gesagt, daß er noch nie solche Gefühle hatte, noch nie so geliebt wurde, sich noch nie bei einer Frau so hat fallen lassen können! Wir hatten schon geplant, daß wir dann auch nicht mehr zusammenarbeiten können und er sich einen neuen Job suchen wird! Und jetzt das! Das Ende! Für mich ist eine Welt zusammengebrochen! Ich kann nicht mehr! Er ist meine große Liebe!
Die schlimmste Art einen Menschen zu vermissen ist neben ihm zu sitzen, und zu wissen das er niemals wieder dir gehören wird.
Ich weiß nicht wie ich das überstehen kann! Ein Jobwechsel ist für mich fast nicht machbar - ich bin 52!
Für mich ist meine Welt zusammengebrochen! Wie kann ich um ihn kämpfen?
11.01.2015 09:22 •
#1