Du MeS, ich kann das gut für mich einschätzen.
Die Neue im Leben meines EX hat bitterlich gekämpft er hat machen lassen. Als er hier seinen Abgang hatte, war von IHM keine Rede. Er servierte mir Next so aufs Tablett, dass ich eifersüchtig werden SOLLTE. DAS ist sein Spiel, aber ich bin da nicht drauf eingestiegen, statt von 2 Hennen umgarnt zu werden, habe ich die Spielfläche verlassen.
Weißt, wir hatten NACH der Geburt der Tochter massive Probleme in der Paarbeziehung, sein Verhalten war dermaßen passiv-aggressiv, dass ich fast irre geworden bin. Es ist unerträglich, von einer eiskalten Stimme angesprochen zu werden, den Tag der Ignoranz zu überleben, was mich am Überleben hielt in dieser Zeit war dieses Kind.....
Als ich dann offen mit ihm das Gespräch suchte, hagelte es nur Vorwürfe (wenn ich mal lieber zu ihm wäre), mein Vorschlag war, dass wir uns Hilfe von Aussen holen ansonsten läuft es für mich auf Trennung hinaus. Heute weiß ich, dass es für mich der Satz des Lebens war, denn damit kam alles ins Rollen. Zuuuuufällig fand er 3 Wochen später die Liebe seines Lebens (Bürokollegin ) erst JETZT versteht er, was ich mit Liebe immer gemeint hatte (wo ist der Kotzkübel?)
Egal, ich bin wirklich froh, kein 2.Kind mehr zuhause zu haben, denn ich bin NICHT seine Mutti. Wenn ich meine Wünsche Bedürfnisse äußerte, wird mir noch heute vorgeworfen, dass ich dominant fordernd wäre immer nur Druck bei ihm erzeugt habe.
Ich habe mich gut reflektiert, kenne meine Fehler, habe mich immer klein gemacht, mich verloren mit ihm kein Paargepräch zustande bekommen. Das weiß ich nun, aber der Herr? Nix, kein Wort der Entschuldigung oder Einsicht. Mich noch getreten, wo ich am Boden lag. ich habe bis heute meine Tochter mich durchgebracht in diesem Jahr starten wir durch.
Meinen Nick habe ich mir sehr bewusst ausgewählt!
13.01.2015 22:17 •