Hallo Binaneu,
richtig erkannt. Mich beschäftigt das Thema immer noch. Es ging noch die ganzen Jahre weiter! Immer wieder Hoffnungen gemacht bekommen und Rückschläge erhalten! Teufelskreis! Nein, wir arbeiten nicht mehr zusammen. Er ist ein halbes Jahr schon weg aus der Firma. Und das ist ganz gut so! Wir stehen zwar noch in Kontakt, aber ich gewinne immer mehr mein ICH zurück! Er macht mir immer noch Hoffnungen.... ! Ich sehe es aber mittlerweile realistischer und kann ihn auch in die Schranken weisen. Früher bin ich nur gerannt wenn er mal Zeit hatte, hab mich selbst zuruckgesetzt... heute mache ich mein Ding! Auch wenn es oftmals noch harte Momente gibt.Es ist wirklich verrückt, was so eine Sache aus oder besser gesagt mit einem macht! Harter, langer Weg! Es ist auch in anderen Bereichen bei mir sehr viel negatives passiert.Die letzten Jahre waren teilweise der blanke Horror! Ich wurschtel mich da immer noch raus. Da sind aber noch viele andere Themen dazu gekommen. Nicht nur er. Aber es geht mir mittlerweile viel besser. Habe auch über das Forum hier ganz liebe Freunde gewonnen! Mit denen ich einiges unternehme. Also hatte die Sache auch ihre guten Seiten.
Wie auch bei Schlumpf.,,, man liebt einen Menschen über alles. Investiert enorm viel und verliert sich selbst immer mehr. Wenn man die ganze Sache von außen betrachtet, schüttelt man eigentlich nur den Kopf! Hat für Andere immer gute Ratschläge, die man aber selbst nicht umsetzen kann. Man zieht sich auch irgendwann mal zurück, weil man diese Ratschläge als Schäge empfindet. Selbstschutz? Oder weil man es nicht mehr erträgt, mit der Nase in den Sumpf gesteckt zu werden. Immer wieder Salz in die Wunden gestreut zu bekommen. Ich habe auch 2 Therapien hinter mir. Hat mir aber nicht wirklich geholfen. Ich habe mittlerweile jedoch wieder Spaß am Leben, kann meine Freizeit und Aktivitäten mit Freunden wieder genießen. Habe mich allerdings auch von einigen Menschen getrennt die mir nicht gut getan haben! Jetzt muss ich nur noch den letzten Rest vom steinigen Weg schaffen. Aber auch das wird bestimmt klappen.
LG
MeS
21.01.2018 21:15 •
x 4 #165