Maus89, warum lassen wir uns aber immer wieder verletzen? Ich drehe mich immer wieder im Kreis und frage mich, warum es mir so dreckig geht?I h leide mehr unter der Beendigung der Affäre, wie unter der Erkenntnis,daß meine Ehe fertig ist! Mein Mann behandelt mich nach wie vor normal!Keine bösen Worte, er hilft mir in allen Dingen! Und warum laß ich mich von dem Anderen so behandeln? Warum laß ich das zu? Warum wird es mir ganz Elend bei dem Gedanken, daß unsere Beziehung fertig ist? Weil ich so sehr gehofft habe, daß wir unsere Träume leben werden! Daß er diesmal mit mir aus seiner Ehe ausbrechen wird! Er geht seelenruhig seinem normalen leben weiter nach und ich heule mir die Augen aus!gehe morgen zur Therapie, bin nur noch ein Wrack! Und der Herr? Dem geht's wahrscheinlich nicht mal halb so schlimm wie mir! Ich könnte durch die Wand! Habe Freundschaften schleifen lassen, damit ich immer parat war! Und was ist? Ich heule immer noch im ihn! Ich bin noch mir von einem Menschen so oft versetzt, verletzt und in letzter Zeit gedemütigt worden! Und trotzdem hab ichsüchtig klein gemacht und bin ihm nachgerannt! Und jetzt? Mein Leben ist ein Trümmerhaufen und er lebt weiter, als wäre nie was passiert!
Ich kann manchmal einfach nicht mehr!
Ich denke schon mit grauen an morgen....und bin auf der anderen Seite froh ihn wieder zu sehen! Warum nur ist man so bekloppt und setzt sich dem Ganzen so aus! Bei mir ist es halt mein Job, den ich jetzt um so mehr brauche!
18.01.2015 23:17 •