Max84098
- 2
- 1
Max84098
Dediziert
Zitat von Max84098:Gibts Tipps was ich machen kann um das ganze irgendwie anzugehen.
Zitat von Max84098:im Jahr 2015 ist meine damalige Beziehung fast blitzartig von meiner ehemaligen Freundin beendet worden.
Zitat von Max84098:Nach der Trennung habe ich sehr große Probleme gehabt, dieses komische Gefühl hat über 1,5 Jahre angehalten und führte wahrscheinlich auch zu meinen Panikattacken
Zitat von Max84098:Aktuell lebe ich glücklich mit meiner Freundin zusammen mit der ich jetzt drei Jahre zusammen bin.
Zitat von Max84098:Ich meinte mal, das ich immer für Sie da sein werde usw. auch das wir Freunde bleiben können. Dies habe ich aber gar nicht erst mal versucht.
Zitat von Max84098:Habe die letzten Jahre viel über mich gelernt, wozu sicher auch meine Partnerin beigetragen hat, die eine sehr geerdete Person ist.
Mit ihr ist es noch nie zu einen Streit gekommen, das ist echt so.
Max84098
Dediziert
Zitat von Max84098:ich möchte halt irgendwie das es meiner ex auch so gut geht wie mir jetzt.
Zitat von Max84098:Und nicht das sie an jemanden Falsches kommt usw.
Zitat von Max84098:ich möchte halt irgendwie das es meiner ex auch so gut geht wie mir jetzt.
Zitat von nush:Man kann durchaus ein objektives Interesse am Wohlergehen des ehemaligen Partners haben. Verstehe die allgemeine Unruhe und Warnungen hier nicht. Insbesondere, wenn man eine glückliche Beziehung im Rücken hat und sich selbst seiner Gefühle bewusst ist.
Zitat von Max84098:Seit dem Wochenende ist es irgendwie komisch mit meinen Gefühlen.
Zitat von nush:Diese grundlegende, eiserne Maxime, dass der oder die EX für einen ausgelöscht sei und alle aktuellen und zukünftigen Erinnerungen verbannt sind, finde ich oft übertrieben und gelten ja wohl immer eher für den Einzelfall.