yvi222
- 13
- 1
- 13
yvi222
KBR
sunny35
yvi222
unregistriert
Zitat von unregistriert:Verdammt Verdammt Verdammt, warum gab es Freundschaft+ früher nicht, als ich im aktiven Alter war! Klingt fantastisch, Frauen nag...en aber keine lästige Verantwortung Wie cool.
KBR
yvi222
Sonnenblume1981
Zitat von unregistriert:Verdammt Verdammt Verdammt, warum gab es Freundschaft+ früher nicht, als ich im aktiven Alter war! Klingt fantastisch, Frauen nag...en aber keine lästige Verantwortung Wie cool.
unregistriert
Zitat von KBR:@unregistreirt Bist Du nicht mehr im aktiven Alter? Wäre ja eigentlich blöd, weil sonst könntest Du es ja noch voll durchziehen.
KBR
Zitat von unregistriert:
Das würde leider null funktionieren. Ich würde mich sofort verlieben und würde dann von den Frauen ständig nur S. benutzt und zum Schluss weggeworfen! Das ist nichts für Romantiker wie mich.
Aktives Alter? War mit der Freundin einer Freundin unterwegs. 10 Jahre jünger.
Die hat begeistert erzählt wie toll sie sich in unserem Gespräch fallen lassen und einfach sie selbst sein könnte.
Ich frage: Warum? Sie: Du bist so alt, da läuft ja sowieso nix mehr, muss ich mich nicht verstellen!
unregistriert
Zitat von KBR:Erinnert mich an irgendetwas, was mein bester Freund mir von der Muckibude erzählen wollte. Es begann mit Da war eine ältere Dame um die 50 und er hatte sich im ersten Moment echt nichts dabei gedacht. Inzwischen ist es ein running gag - zumal er der gleiche Jahrgang ist.
Zitat:Ich Rede mir alles schön glaube ich! Er hat sich angeblich selber blockiert von Anfang an! Ich wollte nie eine freundschaft plus, für mich war es mehr! ich versuche ihn zu vergessen, nicht ständig an ihn zu denken! Es wird nicht einfacher
yvi222