Matroschka1
- 28
- 3
- 10
Ama
Zitat von Matroschka1:Vielleicht ist es auch weil ich im Moment aufgedunsen bin und mich nicht hübsch fühle und mein Selbstwertgefühl nach 2 fremdgeher ist gleich nur.
willan
Trulla84
leilani1801
Zitat von Matroschka1:Er schreibt mit anderen Männern welche besser gefällt usw. Und downloadet jeden tag irgendwelche jungen schlanken Frauen. Oft anziehend angezogen. Partybilder usw. Ich weiß nicht in welche Richtung es geht. Vielleicht will er seine Phantasie bezüglich solcher Frauen mal ausprobieren. Ich weiß nicht. Hat für mich halt so einen Beigeschmack
leilani1801
Zitat von Matroschka1:War vielleicht geschockt weil es sein Geheimnis war und ich nix davon wusste. Ich bin dann gleich panisch. Damals hab ich es ja auch zufällig rausgefunden. Hat mir den Boden unter den Füßen weggerissen. Ich werde mir mal Hilfe suchen denk ich
Ama
Zitat von Matroschka1:Also an meinem Selbstwertgefühl müsste ich trotzdem arbeiten weil ich mich immer klein mache und andere immer hübscher finde. Aber ich sollte auch bei mir anfangen unabhängig von meinem Freund. Ich werde das Gespräch suchen.
Dude0815
Ama
Zitat von Matroschka1:Ich schau mal wie das Gespräch heute verläuft die letzten 2 Tage war es nicht möglich zu reden.