ligla
- 8
- 1
- 4
ZauberSandra
Zitat von ligla:Hallo Zusammen, ich bin nicht der große Schreiberling, aber meine Emotionen drücken so sehr gegen meine Brust, dass ich mich irgendwie/irgendjemanden anvertrauen muss. Vor 2 Monaten erlitt ich eine Fehlgeburt, seitdem ist nicht wie es einmal war. Es war das erste schicksalhafte Ereignis (34J.) in meinem Leben und nun ist nicht mehr wie es mal war. Ich war/bin sehr traurig und hatte das erste mal in unserer 11 jährigen Partnerschaft Unterstützung gebraucht. Aber als ich ihm von der FG erzählte kam er nicht mal früher nach Hause und in die Klink hat er ...
Zitat von ligla:Danke Lebensfreude,
da ich vor der 12 Woche war hatten wir entscheiden es noch niemanden zu sagen. Daher auch der enorme Druck funktionieren zu müssen. Siege Freunde und meine Mama wissen es und stehen mir bei, aber das ist nicht das selbe wie der Partner. Ich habe auch gerade das Gefühl ich würde meinem Partner unrecht tun, weil ich so einseitig hier berichte. Vielleicht leidet er auch, aber kann es nicht zeigen, aber warum muss es dann trotzdem mich so verletzen.?
Benita
Zitat:Der Kummer, der nicht spricht,
nagt an deinem Herzen,
bis es bricht.
-William Shakespeare-
Zitat von ZauberSandra:
Es tut mir wahnsinnig Leid. Wenn du über die Fehlgeburt schreiben möchtest dann darfst du mir gern Schreiben per PN.
Ich finde es unverzeihlich was er getan hat. Für mich wäre Schluss.
Ich hatte erst im Juni unser Kind verloren. Daher versteh ich dich sehr gut.
Ich denke er hat sich auch schon aus der Beziehung verabschiedet. Sein Verhalten sagt das halt mir.
Zitat von Benita:Ein damaliger Ex hatte auch noch keine Beziehung zum Kind aufbauen können, ich war schon ein paar Wochen weiter als du und hatte zuhaus eine Sturzgeburt, er war allerdings fürsorglich, besuchte mich jeden Tag, auch zuhaus war er für mich da.
Ich war traumatisiert und habe Jahre gebraucht um das zu verarbeiten, auch heute noch, an seinem Todestag, denke ich an ihn. Versuche Wege zu finden, daß du damit leben kannst, Rituale können helfen, nutze deine Kreativität um das verarbeiten zu können.
Tut mir leid, daß dein Mann so empathielos ist und dir damit zusätzlichen Kummer macht, kannst du ihm sagen, was du von ihm brauchst und das du dich enttäuscht und verletzt fühlst weil er deine Gefühle herunterspielt statt dich zu stützen ?
Zitat von Lebensfreude:was bedeutet das, sich selbst schützen vor der Trauer?
Benita
Zitat von ligla:Er meinte, er weiß auch nicht mehr weiter und dass er ihm leid tut,
aber müsse sich nun auch selbst schützen vor dieser Trauer.
Ähnliche Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
23173
258
16519
61
11704
2
9702
5
5297
3