1

Nach fast drei Jahren geht er einfach

L
Hallo,
meine Freund, also jetzt mein Ex hat sich nach fast drei Jahren in denen wir gekämpft etc haben, von heute auf morgen verliebt. Er war nicht ehrlihc, hab es durch Zufälle rausbekommen. Alles was er von mir verlangt hat, hat er jetzt am Schluss als Trennungsgrund angeben..Er hat mich ständig zusammengeschrien, wenn was nicht nach seiner Nase gegangen ist..
Ich hab ihn nach 4 Tagen Stress und Gesprächen die nichts nutzten vor die Tür gesetzt. Es war nicht einfach, er hat geheult, aber er hat ja auch die Neue. Es ist jetzt fast 2 Wochen her und er kam die Woche bei mir an, freudestrahlend und überglücklich. Ich bin zutiefst verletzt, hab tagelang nur geheult, hatte Herzrasen, kann nicht schlafen und essen. Hab jetzt ne Magenschleimhautentuzündung und hätte gerne einen oder mehrere Tipps wie ich wieder normal werden kann. Ich bin eigentlich am studieren, hab Kind und Hund um die ich mich kümmern müsste, aber ich bin im Moment einfach so mies drauf und so....enttäuscht und verletzt. Alles ist zuviel..Zur gleichen Zeit ist mein Vater gestorben, wo ich mich um alles kümmern muss. Wie bekomme ich das alles hin? ES wächst mir alles über den Kopf..

13.12.2012 16:54 • #1

T
Ach herrje, arme Lilou

Hey, versuch erst einmal tief durch zu atmen.
Hast Du Freunde die sich jetzt ein wenig um Dich kümmern können?
Natürlich wächst Dir alles über den Kopf und Du hast zum Liebeskummer auch noch Trauerarbeit.
Lass Dich erst einmal ganz lieb drücken.
es wird Dir akut erst einmal nichts anderes übrig bleiben als Dich um die Dinge zu kümmern die anstehen. Wenn Du die dringensten Sachen erledigt hat, schau dass Du Dir etwas Gutes tust.

13.12.2012 17:51 • x 1 #2

A

Nach fast drei Jahren geht er einfach

x 3

L
Hallo Twinky
ja gott sei Dank, die ersten Tage haben die ständig angerufen und geklingelt..Klar jedes Mal wenn die weg waren, konnte ich nicht wiederstehen bei ihm anzurufen oder eine böse sms zu schreiben....Danke, man kann irgendwie gar nicht genug gedrückt werden in so einer Lage
Das Ding ist halt, es rennt mir alles davon, ich müsste eigentlich nen Praktikumsplatz fürs Studium suchen und finden, mein Ex räumt die Wohnung aus bis auf Schlaf- und Kinderzimmer ( meine alten Sachen hat er auf den Müll geworfen und gemeint, wenn wir uns trennen, er könnte ja nicht einfach alles mitnehmen, haha), die Beerdigung von meinem Vater, die Wohnungsräumung. HILFE
und dann noch ständig den Typen bestens gelaunt sehen, weil er wieder irgendwas will. Er kann sich noch kein Umzugsauto leisten, deswegen holt er nach und nach Sachen ab, das nervt, so kann ich gar nciht abschließen..Und ihn interessiert gar nicht was mit der kleinen und mir ist, fragt nicht nach wies uns geht, nix. Unfassbar, drei Jahre hab ich für den alles gemacht, viel zu viel. Fahren ohne Führerschein erlaubt ( sonst wurde der sauer), Schulden hatte er wie nix als er hierherkam, ich hab ihn Monate von meinem bisschen Geld durchgefüttert und ihm Geld gegeben für seine schei. *beep*, hab versucht alles zu verstehen, er war irgendwie wie mein bester Freund, und von heute auf morgen- alles vergessen und vorbei. Also während ich das schreibe, merke ich erst, wie doof ich eigentlich war

13.12.2012 20:09 • #3

L
und es ist so verrückt, ich weiß dass er sau viel schei. gebaut hat, und sobald er mir was kleines schickt wie z.B. hey, danke für die mail bin ich voll aus dem Häuschen und würde ihn gerne zurückhaben...er will aber nicht, und ich wollte ja eigentlich schon vorher nicht mehr, habs nur nicht geschafft, weil ich dachte jeder hat so seine Macken...

13.12.2012 20:43 • #4