Marmelade
- 89132
Marmelade
Marmelade
Zitat von Marmelade:ihr könnt mir auch gerne nur 1, 2 oder 3 nennen aber bin auch ganz Ohr auf euren persönlichen Input
lolarennt1
Zitat:und ich muss ehrlich sagen, habe mir auch Zeit zum Nachdenken genommen und zwischenmenschlich passt es aber Beziehung aus meinem Resümee eher nicht, da der Altersunterschied doch sich ab und an bemerkbar machte aber ich mag ihn sehr als Mensch und der Sxx war auch sehr gut und ich könnte mir was lockeres mit ihm vorstellen
Gracia
Zitat von Marmelade:das kann natürlich sein aber da wir am Anfang sehr intensive Gespräche hatten glaube ich eigentlich, dass er dies nicht tut weil er denkt ich möchte nur was ernstes
Zitat:naja ich will mich ja gar nicht bei ihm verabschieden und sagen es war nett
Bones
Zitat von Kummerkasten007:4 Wochen. Keine 12 Wochen, kein halbes Jahr.
Wir reden hier von vier Wochen kennenlernen.
Und er ist gerade mal ein halbes Jahr getrennt.
Über manches Anspruchdenken kann ich nur den Kopf schütteln.
Marmelade
Zitat von Bones:
Dem stimme ich zu.
Er ist noch nicht lange getrennt,hat viel aufzuarbeiten und du erwartest schon einiges.Ist alles zu viel.
Warum er nach so kurzer Trennungsphase wieder so schnell in die Datingphase geht,find ich allerdings auch merkwürdig.
Melde dich jetzt nicht bei ihm.
Bones
Zitat von Marmelade:
ich HABE erwartet und HATTE Anspruchsdenken aber erwähnte oben, dass es mir vom Altersunterschied ja auch nicht passt
es geht mir nur noch um das lockere
Marmelade
Bones
Zitat von Marmelade:ja war er aber oft merkt man das ja mit der Zeit, die Vorstellungen waren ab und an anders auch wenn die Leidenschaft intensiv war
als wir sagten nehmen uns Raum und Zeit vereinbarten wir auch dass jeder die Zeit zum Nachdenken nutzt.
Marmelade