Manuel_09_
- 20
- 3
- 3
Manuel_09_
Zitat von Manuel_09_:eben das volle programm
Hatt vl irgendjemand einen tipp wie ich damit umgehn soll
Esral
Manuel_09_
Manuel_09_
Zitat von Esral:Du hast es durchtrieben. Sie meldet sich unter einem Vorwand ob du noch greifbar bist. Du hättest gar nicht antworten sollen oder kurz dass es den Tieren gutgeht und dann nichts.
Aber du hast ihr gleich Sicherheit gegeben und sofort war da Interesse weg
Zitat von Manuel_09_:Vor 3 tagen meldete sich aus heiteren himmel und wollte wissen ob ich unsere gemeinsamen haustiere weggeheben habe weil sie meinte sie ist in letzter zeit öfters vorbeigefahren und ich war nie zuhause und sie würde es besser finden wen ich die tiere weggebe
Zitat:Ich versicherte ihr das es den tieren gut geht und die sich darüber keine sorgen machen muss
Zitat:Doch natürlich überkahm mich die neugier und ich fragte ob sie einen neuen hatt. Ihre antwort war alles andere als das was ich natürlich hören wollte nämlich ja es gibt schon jemanden, weis aber das sie nicht zusammen sind.
Manuel_09_
Zitat von Manuel_09_:Danke für eure schnellen antworten
Nur wie stell ich das am besten an bzw kann das was ich verbockt hab wieder richten?
Manuel_09_
Zitat von Manuel_09_:Verstehe schon danke
Sie hatt mir grad geschrieben ich soll ihre nr löschn
Mal schaun was da noch so kommt
Manuel_09_
Zitat von Manuel_09_:Und sie so weil ihr meine suderei am sack geht und ich soll mich nicht mehr melden und solls endlich akzeptiern das sie abgeschlossen hatt und das mit uns nix mehr wird
Johnson88
Zitat:wollte wissen ob ich unsere gemeinsamen haustiere weggeheben habe weil sie meinte sie ist in letzter zeit öfters vorbeigefahren und ich war nie zuhause und sie würde es besser finden wen ich die tiere weggebe
Manuel_09_