Recht hast Du schon damit, daß es zu einer Aussprache kommen sollte! Der gute Herr ist ein Strahlemann, der für jeden das passende Gesicht hat und schei. im Endeffekt einen auf andere Befindlichkeiten! Hatte vor Zeiten mal ein langes Gespräch mit seiner Ex. Sie sagte, daß sie sich von ihm trennen musste, da er nicht richtig in der Lage wäre zu lieben, sondern die Feste feiert, wie sie kommen! Dafür ist er hier stadtbekannt! Als Kumpel hatte mich das früher wenig interessiert. War ja bis vor kurzem sein Ding! Ich habe ihn in den letzten 14 Wochen regelmäßig besucht, bis mir irgendwann auffiel, daß diese Kontaktaufnahmen gänzlich von mir aus gingen. Habe meine Anfragen bei ihm auf Kaffee- oder Bierchentrinken gehen vor 3 Wochen eingestellt und seit dem festgestellt, daß von ihm garnichts kommt! Dafür sah ich schon ein paar mal auf dem morgendlichen Arbeitsweg ihren Wagen vor seiner Tür stehen (...ich muß leider tag täglich vor seiner Haustür lang...). Müssen wohl verdammt lange und intensive Gespräche gewesen sein? Wenn ich diese Beobachtungen Preis gebe, kann ich michr sehr gut vorstellen, daß es dann auf der anderen Seite heißt: Schau mal, jetzt stalked er dich auch noch!
Ich habe in meinem emotionalen Spagat gerade echt die Angst, daß sie ich ihm in Rage die Nase krumm boxe! Und ich weiß, er würde es nicht wie ein Mann hinnehmen!
Irgendwann wird es aber so sein...
...nicht das Boxen sondern die Aussprache!
Brudermord fällt mir dazu nur ein!
30.12.2014 16:36 •