Gracia
- 8554
- 6264
Gracia
Zitat:....wir sind in dem Gespräch zu der Erkenntnis gekommen, dass.....
gastfrau0211
Zitat von gastfrau0211:Niemand trennt sich aus einer glücklichen, funktionierenden Beziehung.Und schon gar nicht wegen einem *Geplänkel*.
Floora90
Zitat von Floora90:Ich glaube auch, dass hier eine Kontaktsperre her sollte.
Es ist alles andere als leicht, 12 Jahre sind eine sehr lange Zeit.
Aber was passiert bei dem Gedanken, sie würde heute vor dir stehen und sagen wie sehr ihr alles leid tut und sich jetzt 100% sicher ist, dass sie die Beziehung bzw. die Hochzeit will?!
Würdest du dich wirklich noch freuen? Könntest du ihr dieses Mal noch glauben schenken?
Was müsste alles passieren, dass du ihr das wirklich glauben könntest?
Wäre sie überhaupt in der Lage so viel zu geben dass du ihr wieder vertrauen könntest?
Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende?!
ganzallein
Zitat von Prefontaine:So einfach ist das nicht. Für den Einen ist es Geplänkel für den Anderen ist es der Weltuntergang. Also so verallgemeinern kann man das nicht. Außerdem suchen manche nur einen Grund um die Beziehung zu beenden oder wollen gar nicht um die gemeinsamen Jahre kämpfen, weil das Gras irgendwo anders grüner sein könnte! Es kann einfach sein, dass man sich auseinander gelebt hat oder die Gefühle nicht mehr so sind, wie sie einmal waren.
Gracia
Zitat:...hat bei ihr meiner Meinung nach starke Zweifel....
Zitat:schlechter Schlaf, Serie am Handy geschaut....
Zitat:habe auch Macken , hätte man drüber reden können .....Ausreden...
Zitat:Geburtstagskarte - ich sei doch der richtige Mann für sie - möchte unbedingt Kinder mit mir
ganzallein
ganzallein
Gracia
ganzallein
Gracia
ganzallein
Floora90
Zitat von ganzallein:Die letzten drei Wochen hatten wir weiterhin regelmäßig Kontakt
Zitat von ganzallein:Auch wenn ich mich anstrenge darüber nachzudenken gibt es irgendwie kaum etwas wofür ich mich so wirklich begeistern kann - das war auch schon in unserer Beziehung teilweise ein Problem, weil ich von dieser recht erschöpft war.