Hallo,
Ich bin neu hier und suche etwas Rat ....
Nun zu meiner Geschichte.....
Mein Mann und ich sind früh zusammen gekommen ...
Nach einem Jahr kam unser 1. Sohn zur Welt . 4 Jahre später unser 2. !
Alles war für mich perfekt ...
Haben uns ein Haus gekauft , wo wir gemeinsam alt werden wollten .
Mein Mann war ein Party Mensch .... Immer viel unterwegs mit Freunden und dem Sportverein.
Er hat immer sehr viel Alk getrunken . War fast jeden 2. Tag besoffen.
Ich dachte immer irgendwann wird er erwachsenen , denn ich fühlte mich als hätte ich 3 Kinder zu Hause .
In diesem Jahr hat sich einiges verändert bei ihm . Er hat seinen Führerschein verloren( wegen Trunkenheit am Steuer).
Aus diesem Grund hat er dann von heute auf morgen keinen Alk. getrunken.
Dann hat er seinen Job gekündigt weil er wo anders anfangen wollte.
Er würde von seinem Arbeitgeber 6 Monate freigestellt .
Also war mein Mann zu Hause , ohne Arbeit und Führerschein .
Er hat angefangen Diät zu machen ( hat 30 kg in der Ehe zugenommen )
Er ist nur noch unterwegs gewesen mit Freunden , am See , essen usw.
Ich wollte so nicht weitermachen und sagte ihm das er sich überlegen soll ob er sich ändern kann, denn sonst könnten wir getrennte Wege gehen . Denn er hat auch nichts mit den Kindern gemacht , obwohl er soviel zeit hatte.
Er überlegte ein paar Tage und sagte dann das er sich trennen will
Und ausziehen wird . Das war Mitte Juni ungefähr .
Für mich ist die Welt zusammen gebrochen.
Von da an war ihm klar das wir jetzt getrennt sind.
Er kam dann nachts nicht Heim und war nur noch mehr unterwegs .
Angeblich auch mit einer neuen guten Freundin .... Seelenverwandte....
Er schrieb nur noch mit ihr SMS ... Den ganzen Tag.
Ausgezogen ist er nicht .
Hatte auch noch ab und an S. mit mir , wo ich mir jedes mal
Hoffnungen gemacht habe .
Dann kurz vor den Ferien wollte er alleine Urlaub machen , 2 Wochen Thailand .
Er sagte allen er braucht das zur Selbstfindung.
Keiner hat ihm geglaubt das er alleine fliegt.
Im nach hinein kam raus , das die beste Freundin mit war und sie dich ein Zimmer geteilt
haben.
Aber es würde nichts zwischen ihnen laufen ...
Sie will nichts von ihm .... Sie will keinen Mann der schön Kinder hat usw.
Aber mein Mann hat Gefühle für sie entwickelt .
Er wohnte nach seinem Urlaub immer noch bei uns . Wollte ausziehen hat aber keine Anstalten gemacht sich eine Wohnung zu suchen . Hatten auch nochmal S. ... Ich hab mir dann wieder Hoffnungen gemacht !
Ich bin dann mal mit Freundinnen aus gegangen um auf andere Gedanken zu kommen.
Danach bekam ich von ihm Eifersuchtstragödien zu hören ohne Ende . Ganz heftig würde ich zugebombt mit SMS .... Eifersüchtig ohne Ende , ich dachte nur was will er . Er hat sich getrennt , er will doch gehen .
Ich habe dann seine Eltern gebeten das sie ihn bitte aufnehmen sollen, da es für mich und die Kinder kein Zustand so war.
Er ist zu seinen Eltern gezogen . Mit ein paar Klamotten .
So, da ist er nun seit ca 3-4 Wochen . Er ist aber manchmal tagelang nicht dort, da ist er dann bei der besten Freundin in die er total verknallt ist .
Sie würde ihm aber alle 3 Tage sagen das aus ihnen nichts wird .... Sowas durfte ich mir anhören .
Ich bin fix und fertig ..... Ich liebe ihn so.
Mein Mann hat in dieser Alk. zeit eine enorme Veränderung durchgemacht . Selbst seine besten Freunde erkennen ihn nicht wieder . Er ist wie eine komplett andere Person . Erzählt einem Freund. Das er 12 Jahre tot gewesen sei und das er jetzt zum Leben erwacht wäre .
Das er jetzt ohne Alk. sich erst erwachsen fühlt .
Das er jetzt alles klar sieht und das alles gar nicht so wollte ( ehe und alles)
Er babbelt nur Blödsinn . Hat eine rosa rote Brille auf und ihm scheint alles egal zu sein. Auch seine Kinder (7 und 11 Jahre), bei denen meldet er sich nicht oft.
Ich will ihn zurück .... Ich liebe ihn so sehr ....
Ich habe ganz bewusst schon 12 kg abgenommen . Habe jetzt wieder mein Gewicht was ich hatte, als ich ihn kennengelernt habe.
Er machte mir auch letzte Woche deswegen Komplimente und meinte das die Männer bestimmt jetzt schlänge stehen uns so .
Habt ihr eine Idee was ich machen kann ?
Danke schonmal im Voraus
05.10.2013 14:19 •