Hallo liebe Mitleidende...
bei mir ist es nun auch soweit gewesen... meine Freundin hat nun nach fast 10 jahren gesagt, das sie mich nicht mehr liebt und schluß gemacht...
sie möchte jetzt erstmal leben und ihren spaß haben, was sie allerdings auch sehr schnell nach der trennung gemacht hat... zumindest hat sie es mir so erzählt... und mitbekommen habe ich auch das sie quasi 1 monat später schon mit einem anderen geschlafen hat..
tja, es ist schon sehr hart und ich habe echt mit mir zu kämpfen. es tut weh wenn ich daran denke.
Ich liebe sie immer noch und würde schon gerne mit ihr zusammen sein, aber sie möchte sich jetzt erstmal die hörner abstoßen...
ich habe leider nach der trennung ende november viele fehler gemacht... hab mich täglich bei ihr gemeldet, habe ihr gesagt und geschrieben das ich sie liebe... usw... aber sie will halt nur noch freundschaft... das kann und will ich im moment nicht...
sie möchte aber zur zeit gar keine feste beziehenung haben... hat viele probleme... die sie auch erstmal bewältigen muss... mit sich selber... einige todesfälle in der famile.... ihr erster freund ist 1 monat vor der trennung mit mir verstorben usw...
seit 3 tagen versuche ich jetzt erstmal eine totale kontaktsperre.
sie ist jetzt 29 und ich 34. ich bin ihr 2ter richtiger freund...
was ist schiefgelaufen?
wir haben uns auseinandergelebt, zu wenig unternommen...
jetzt will sie leben und party machen und sich austoben... die hörner abstoßen.
sie sagt zwar das sie mich noch lieb hat, aber lieben kann sie mich nicht mehr. sie glaubt auch nicht das sie mich jemals wieder lieben kann. grund... wir haben schon öfters mal eine kurze pause von 1- 2 wochen gehabt. (3 mal) wir wollten vieles ändern, aber leider waren wir beide zu doof es auch zu tun.
meinen ihr ich habe trotzdem eine chance sie zurückzugewinnen? ich liebe sie sehr und und habe ein jahr lang sehr um sie gekämpft... versucht alles zu ändern und mit ihr etwas zu nehmen und zu erleben, aber sie hatte mir gar keine chance gegeben mit ihr etwas zu erleben...
andere frage... sollte ich auch die freundschaft bei facebook beenden? ich bekomme so alles mit mit wem und was sie so alles schreibt... das tut manchmal ganz schön weh... wenn sie schreibt das sie mal wieder einen tollen abend und eine tolle nacht hatte... ob sie dann auch s. hatte weiß ich ja nicht, aber man denkt es gleich ...
was würdet ihr mir raten?
viele meiner freunde sagen, ich soll ihr zeit geben und sie merken lassen ob sie mich vermisst, weil das konnte sie nicht merken... hab mich ja täglich mehrfach gemeldet... gut sie hat sich auch gemeldet und mich mal so angerufen... aber ebend auf einem anderen level.
andere sagen ich soll sie einfach vergessen und mir was neues suchen... naja.. ich denke wenn man noch jemenden liebt ist das ganz schön schwer. und es wäre auch unfair der neuen gegenüber. sie sagen... hey... du bist ein atraktiver mann... warum wartest du auf sie...
es ist echt eine beschissene situation. das einzig gute was momentan ist, das wir getrennt wohnen... nicht weit entfernt, aber getrennt.
wenn ich nur wüsste was das beste ist...
04.02.2011 20:31 •