irgendeinname-
- 22
- 5
- 11
irgendeinname-
Ex-Mitglied
irgendeinname-
Ex-Mitglied
Zitat von irgendeinname-:Schöne Worte, danke! Ich fühle mich einfach hässlich, weil man mich ein halbes Jahr so behandelt hat, dass es neben mir immer noch eine andere gab und diese sein Interesse doch mehr geweckt hat.
Zitat von irgendeinname-:Schöne Worte, danke! Ich fühle mich einfach hässlich, weil man mich ein halbes Jahr so behandelt hat, dass es neben mir immer noch eine andere gab ...
Ex-Mitglied
Zitat von -Gina-:Hässlich ist der, der hässliches tut.
Dracarys
Zitat von irgendeinname-:Trotzdem schrieb er mir immer wieder, wollte sich treffen und ist fast wütend geworden, wenn ich mal andere Kerle erwähnt habe - er meinte zwar, dass er mir das nicht übel nehmen darf, aber er war immer komisch. Auch in Sachen nur Freundschaft oder Freundschaft Plus, käme für ihn nicht in Frage. Ein Kontaktabbruch abe auch nicht.
Zitat von irgendeinname-:Ich weiß, viele werden sich fragen warum ich das so lange mitgemacht habe. Ich kann es selbst nicht erklären. es war krank.
Zitat von irgendeinname-:Nun meine Frage; wie verarbeite ich das alles?
Ex-Mitglied
Zitat von Dracarys:Löschen, blockieren, social Media großräumig umschiffen, kein Stalken, keine fake Accounts, kein kontrollieren des online Verhaltens. Türe verschlossen halten, mail Adresse ändern.
Wenn es geht, Urlaub über Ostern buchen.