Stefan37
- 2
- 1
Stefan37
regenbogen05
hase0815
Zitat von Stefan37:Ich will sie nicht verlieren, sie ist wirklich eine tolle Frau, auch wenn ihre extreme Eifersucht schon ziemlich anstrengend ist.
Zitat von Stefan37:extremst eifersüchtig
Zitat von Stefan37:dürfte ich keine weiblichen Freunde haben, müsste mich aus sämtlichen Social Media Seiten löschen (FB, Insta, etc.), darf keine Frau auch nur ansehen,
Zitat von Stefan37:Sie will auch am liebsten immer 24/7 beim Partner sein
Zitat von Stefan37:Mit dem war sie 7 Jahre zusammen und die beiden sind auch erst seit ca. 3 Wochen getrennt, also im Grunde hat sie warm gewechselt.
LostGirl1
Zitat von Stefan37:Nur finde ich ihre Eifersucht etwas grenzwertig
Zitat von Stefan37:dürfte ich keine weiblichen Freunde haben
Zitat von Stefan37:müsste mich aus sämtlichen Social Media Seiten löschen
Zitat von Stefan37:darf keine Frau auch nur ansehen
Zitat von Stefan37:Sie will auch am liebsten immer 24/7 beim Partner sein
Dracarys
Stefan37
Zitat von regenbogen05:So ganz spontan vermute ich Deine Freundin selbst hinter den *Aktionen*
Zitat von hase0815:Dies war auch mein erster Gedanke!
Zitat von Dracarys:Auch ich vermute
Zitat von Lebensfreude:sie will permanent mit dir zusammen sein und dich kontrollieren?
Zitat von Kummerkasten007:Gab es nicht einen Thread mit einer Freundin, die ihrem Freund verboten hat, Frauen auch nur anzusehen?
Zitat von Luto:Sie ist eine kaputte Frau, und ihre Eifersuchtusw
Zitat von Kummerkasten007:Gab es nicht einen Thread mit einer Freundin, die ihrem Freund verboten hat, Frauen auch nur anzusehen?
Zitat von Stefan37:Bis auf die Tatsache, dass sie wirklich extremst eifersüchtig ist, ist es wirklich eine tolle Frau
Zitat von Stefan37:Sowas würde sie niemals machen.
HabsVerbockt
hase0815
LostGirl1
Zitat von Stefan37:Magst du mir erzählen, wie du zu deinen ganzen Prophezeiungen kommst?
Zitat von Stefan37:Kontrolle?! Naja, es geht schon in die Richtung. Sie sagt halt, dass sie früher mal öfter betrogen wurde, und somit generell erstmal niemanden so richtig vertrauen kann. Irgendwie kann ich das schon verstehen.
Zitat:Während der Arbeit schreibt sie mir dann auch sehr häufig, wo ich denn gerade bin, was ich so mache, ob irgendwie Frauen anwesend sind, etc.