81

Nach erstem Streit Schluss

Jackson1989
@Multiversum wir hatten immer sehr schöne Date Treffen, uns gut unterhalten schöne Ausflüge gemacht bis dato auch nicht wirklich gestritten nur vielleicht mal diskutiert

Heute 17:10 • x 1 #31

Gwenwhyfar
Was denkst du selbst, woran es liegen könnte, dass du über Kennenlernphasen nicht hinaus kommst?

Heute 17:13 • x 1 #32

A

Nach erstem Streit Schluss

x 3

M
Zitat von Jackson1989:
wir hatten immer sehr schöne Date Treffen, uns gut unterhalten schöne Ausflüge gemacht bis dato auch nicht wirklich gestritten nur vielleicht mal diskutiert

Das klingt ja eigentlich gut.
Oder könnte es vielleicht sein,
dass sie sich zwischenzeitlich anderweitig orientiert / fremdverliebt hat
und den Streit als willkommenen Anlass genommen hat,
um sich von Dir zu trennen ?

Heute 17:14 • #33

Jackson1989
Das glaube ich nicht, weiß man aber natürlich nicht

Heute 17:15 • x 1 #34

Blindfisch
@Jackson1989
Magst du uns erzählen, was dich zu deiner Eifersucht veranlasst hat? Was hat Sie angestellt und wie hast du darauf reagiert?

Heute 17:18 • x 2 #35

M
Zitat von Jackson1989:
Das glaube ich nicht, weiß man aber natürlich nicht

Irgendwas stimmt nicht, und es wäre gut,
wenn Du das herausbekommst!
Den Hinweis von @Gwenwhyfar
finde ich auch sehr gut! -Vielleicht hast Du auch unbewusst irgendwas (Seltsames) gemacht,
dass Dich in's Aus geschossen hat !?

Heute 17:20 • x 1 #36

Jackson1989
Evtl das laut ihr wir uns in einem anderen Lebensabschnitt befinden, Sie geschieden 2 Kinder, ich kinderlos.

Heute 17:26 • x 1 #37

Gwenwhyfar
Sorry, aber mir erklärt das so jetzt gar nichts. Magst du das mal ausführen?

Heute 17:29 • x 1 #38

M
Zitat von Jackson1989:
Evtl das laut ihr wir uns in einem anderen Lebensabschnitt befinden, Sie geschieden 2 Kinder, ich kinderlos.

Bingo!
Klingt einleuchtend.
Also warst Du mehr sowas wie ein Schnellimbiss,
aber nichts Ernstes für eine gemeinsame Zukunft.

Heute 17:29 • #39

Solist
Zitat von Jackson1989:
Evtl das laut ihr wir uns in einem anderen Lebensabschnitt befinden, die geschieden 2 Kinder, ich kinderlos.

Das ist kein Argument. Nur deswegen lebt man nicht in zwei verschiedenen Lebensabschnitten. Meine Ex brachte auch meinen Stiefsohn mit, während ich Single ohne war und wir haben zwei Kinder.

Da muß was anderes sein...

Heute 17:31 • #40

Jackson1989
@Multiversum das glaube ich nicht
Hab

Heute 17:31 • #41

M
Zitat von Jackson1989:
das glaube ich nicht

Warum?

Heute 17:33 • #42

Jackson1989
Hat sich nicht wie ein Imbiss angehört

Heute 17:35 • x 1 #43

D
Lieber TE,

du möchtest Ratschläge oder Tipps haben, wie du etwas verarbeiten kannst. Nur können wir dir leider überhaupt nicht helfen, wenn du uns nicht erzählst, was du zu verarbeiten versuchst. Um dir ein paar Ratschläge geben zu können, brauchen wir mehr Informationen, bspw.
Warum habt ihr euch genau gestritten bzw. was hast du für ein Ego-Problem?
Wie sieht denn deine Verhaltensweise aus?

Generell vielleicht ein bisschen mehr eure Situation schildern, das würde uns vielleicht auch einiges erleichtern. Weil so spielen wir ein Frage/Antwort Spiel nur ohne Antworten auf unsere Fragen..

Heute 17:38 • x 2 #44

F
Zitat von Jackson1989:
Sie geschieden 2 Kinder, ich kinderlos

In der Tat, für dich bedeutet es viel mehr Stress, 2 Kinder? Du bist kinderlos, da hast du dir zuviel auf das Tablett geladen.
Also, sieh es mal so, ihr hattet eine gute Zeit, nur langfristig wäre das für dich zuviel Herausforderung.
Die Frau hat da vermtlich mehr Weitblick.

Heute 17:39 • #45

A

x 4