Alocasia
- 19
- 3
- 10
Alocasia
Zitat von Heffalump:Österreicherin?
Arjuni
Zitat von Alocasia:Ich habe geschrieben, dass ich finde von ihm kommt sehr wenig und ich denke, dass er kein Interesse an mir hat. Habe gschrieben, dass ich ihn klar weiter kennenlernen möchte. Ich keine Frau bin die gern abwartet und dass ich Klartext brauche.
Alocasia
Zitat von aquarius2::Meinung: Der Mann macht die Dates klar, kommt da nichts, ist kein Interesse vorhanden! Das er sich ab und zu Mal meldet kann unverbindlich sein, oder auch warmhalten, wenn er Mal nichts anderes hat!
Zitat von Alocasia:naja schade
Zitat von aquarius2::Meinung: Der Mann macht die Dates klar, kommt da nichts, ist kein Interesse vorhanden! Das er sich ab und zu Mal meldet kann unverbindlich sein, oder auch warmhalten, wenn er Mal nichts anderes hat!
Alocasia
SabineWien
Zugaste
Tin_
Zitat von Alocasia:Er hat gerade sehr viel zu tun und Probleme. Ist froh, wenn er mal ruhe hat und kann sich gerade schwer auf jemanden einlassen gerade. Er merkt, dass ich total die Initiative ergreife. Das findet er toll, er braucht aber mehr Zeit.
Ich muss mal nachdenken. jetzt hat er es aber wieder nicht zu 100% beendet, sondern meint er braucht Zeit