Leonie85
- 88556
Leonie85
leilani1801
Zitat von Vitaminstoß:@leilani1801 Aber wieso schreibst du für deine Kumpelin? Ist das nicht umständlich? Wieso meldet sie sich gar nicht mehr zu Wort?
arjuni
Zitat von leilani1801:Die heult mir seit 3 Tagen die Ohren voll und ich mag sie supergerne. Alle 2 Stunden hängen wir an der *beep* und ich versuche ihr weiterzuhelfen, weil ich gerade an meiner Weisheit Grenze angelangt bin.
Zitat:Ich bin ja eher der Meinung, dass sie einfach mal durchschnaufen soll, das nächste Treffen auf nach seinem Urlaub verlegen und ihn dann mit was Abstand daten sollte.
Oder liege ich damit eurer Meinung nach wieder total falsch?
Zitat:Viel besser fände ich einen durchdachten Kommentar zum Thema...
LonelyXmas
Zitat von leilani1801:Ja, stimmt. Hätte sie auf mich gehört und nicht auf die Mehrzahl der Foren-Mitglieder hätten wir gestern Abend entspannt einen drauf machen können, anstatt das nichtvorhandene Interesse eines Mannes durchzudiskutiere
Clarissa_83
Zitat von VictoriaSiempre:Wurmloch? Gestern hast Du ihr vom Forum erzählt und vorgestern hat sie geschrieben...
Nee, mal ernsthaft: Ich hoffe, dass Deine Freundin, die Ärztin, nicht grade Hirnoperationen durchführen muss, während sie selber nur dieses schwerwiegende Problem mit dem Date-Mann im Kopf hat...
Bella_B
LonelyXmas
leilani1801
Clarissa_83
Zitat von leilani1801:Meinungen?
Nostraventjo
LonelyXmas
Zitat von leilani1801:Meinungen?