SehWolf
- 2088
- 4
- 1653
Zitat von Vitaminstoß:Wie wäre es mal zu Anfang, Frauen nicht Mädels zu nennen.
Zitat von arjuni:
Wie kann man denn sowas Blödes nur schreiben?!
Das suggeriert: Du bist toll und ich will Dich - ich bin aber sch. und es ist zu erwarten, dass Du mich eh nicht willst. Damit wertet sie sich doch selber total ab und macht sich so für den Typen selber uninteressant. Kein Wunder, wenn der abspringt.
leilani1801
Zitat von arjuni:Wie kann man denn sowas Blödes nur schreiben?!
Das suggeriert: Du bist toll und ich will Dich - ich bin aber sch. und es ist zu erwarten, dass Du mich eh nicht willst. Damit wertet sie sich doch selber total ab und macht sich so für den Typen selber uninteressant. Kein Wunder, wenn der abspringt.
Bella_B
Zitat von leilani1801:
Sie hat wie gesagt alles richtig gemacht, hat ihm sogar ne Vorlage gegeben sich problemlos aus der Sache rauszuwinden. Sie schrieb ihm nämlich gestern, dass sie ihn zwar wiedertreffen möchte, aber es für sie auch ok wäre, wenn er es bei dem einen Treffen belassen will.
leilani1801
Zitat von Bella_B:Nach dem Satz, würde ich gar nicht mehr antworten.
LonelyXmas
LonelyXmas
Zitat von SehWolf:Mädelz
Bella_B
Zitat von leilani1801:
Echt jetzt? Na ja, herzlichen Glückwunsch zu solch freundlichem Naturell.
Werde nie verstehen, weshalb Leute nicht einfach sagen können, was Sache ist.
Auch der selbstbewussteste Mensch bemerkt, wenn ein anderer auf Distanz geht. Aber auch der selbstbewussteste Mensch kann einen anderen richtig gut finden und mal nachhaken.
leilani1801
leilani1801
Zitat:und nach wie vor: die Geschichte war bereits direkt nach dem ersten Date im Grunde gelaufen. Er war einfach nicht wirklich von ihr angetan.
Clarissa_83
leilani1801
LonelyXmas
Leonie85