Hallo peppina,
Das denk ich mir auch, vor 6 wochen hat sie mir das mit der heirat gesagt... sie sagte, dass sei echt gehofft hat das ich ihr in unserem schönen urlaub einen Antrag mache, aber jetzt nicht mehr weiss ob sie ja sagen würde wenn ich frage? waren das Zeichen? Ich habe ja genau das gleiche gedacht, aber ich wollte den zeitpunkt entscheiden.. es sollte ja schön sein.. in unserem urlaub ist sie dann um einen ring die ganze zeit rum schlawenzelt und ich dachte mir.. wenn sie im hotel ist hol ich ihn.. aber dann konnte sie nicht warten, weil sie ihn so schön fand und mich mit diesen augen angesehn hat und hat ihn sich SELBST gekauft... und da fühlte ich so großen druck, dass ich nicht konnte.. ich wollte doch entscheiden..
Aber wartet man vor noch 6 monaten von jemand auf einen Antrag dem man 6 monate später sagt, dass man sich was vormacht und ihn nicht liebt?
Glaub ich nicht..
Ich glaube ihre arbeit macht sie depressiv.. hab sie auch bestärkt zu kündigen, habe mir erhofft die probleme werden durch ihre neue lebensfreude im neuen job überschaubarer und den rest bekommen wir hin.. in 2 wochen tritt sie die neue stelle an...
Ihr arzt sagt auch (vor 2 Wochen) , dass sie körperlich gesund ist, aber geistig nicht und hat ihr zur therapie geraten.. ich hab gesagt wir bekommen das hin.. ich helfe dir und auch paartherapie angeboten... aber dazu kahm es nicht..
29.08.2013 11:50 •