2

Nach einer Woche schreibt sie, was soll ich tun?

P
Hey Leute,

vor 6 Tagen hat mich meine Freundin nach 3 Jahren verlassen.... Für mich war alles perfekt, den tag vorher haben wir noch spässe gemacht und sie war Lieb... am nächsten tag für mich aus heiterem himmel alles vorbei....

wir waren erst kürzlich im Urlaub... Ich habe erstmal gezahlt, weil sie ein bissl knapp bei kasse war... (aber sonst nie geldprobleme)

Heute schreibt sie auf einmal ob ich ihr bei Gelegenheit meine kontodaten geben kann... dass sie mir das geld vom urlaub überweisen kann... und wie es in köln so ist? (ich hab mich zu nem kumpel weit weg geflüchtet, sie weiss aber wo ich bin)?

Was soll man da antworten... kontaktsperre aufrecht erhalten? nur die Bankverbindung schreiben? oder auf die frage wie es hier grad so ist eingehen? Ich will nicht in alte muster verfallen...

Würde sie aber auch gerne wiedergewinnen...

was mach ich nur?

29.08.2013 10:17 • #1


D
Hallo

Schick ihr einfach nur die Kontodaten!
Und ein kurzes knappes ist gut oder super.
Ich würde es aufrecht erhalten und mich da nicht auf ein persönliches oder emotionales Gespräch einlassen dann sind die 6 Tage für die Katz.

29.08.2013 11:15 • #2


A


Nach einer Woche schreibt sie, was soll ich tun?

x 3


P
hey..

ich würd ihr die Kontodaten schicken.
freundlich schreiben:
es geht den Umständen entsprechend o.k. ..
warum hat sie sich denn getrennt?
also, manchmal sind ja trennungen endgültig, manchmal einfch nur ein Hilferuf nach Veränderung?

29.08.2013 11:22 • x 1 #3


P
ich weiss nicht warum sie sich getrennt hat... sie sagte, ein gewisser teilö in ihr ist leer in unserer Beziehung.. aber sie weiss nicht was, sie glaubt das sie sich die ganze zeit (3 Jahre) was vorgemcht hat und es wohl doch keine liebe ist..

Nach allen taten, Briefen, strapazen und liebesgeständnissen (am anfang war es sogar fast anhimmeln) kann ich das als grund nicht im geringsten glauben..

Ich weiss das ihre Arbeit ihre lebensfreud eseit 8 monaten auffrisst, sie ist dadurch geistig und körperlich am ende.. jetzt wurde ich beruflich 400km von zuhause weg versetzt, das nagt zusätzlich... und ich glaube dadurch dramatisiert sie sachen in unserer beziehung zu sehr und denkt dort ist auch alles schlecht.

Insegeheim hat sie mir gesagt hat sie auch in unserem wiehnachtsurlaub dieses jahr auf einen antrag gewartet... vielleicht ist aus dem warten unzufriedenheit geworden? so das alles sinnlos erscheint.. (den ring habe ich auch schon 5 monate nur der zeitpunkt hat mir noch gefehlt... ) mir ging es nämlich genauso..

29.08.2013 11:34 • #4


P
hey..

das klingt ja schlimm..

Arbeit kann einen total zerfressen, das stimmt.
auch diese Distanz von 400km... kann so beängstigend sein, dass man sich dann einfach nur versteckt..
also, dass sie einfach so kraftlos ist, dass sie mit nichts mehr zu tun haben möchte..
das tut mir so leid..

aber wenn ihr sogar an Heirat gedacht habt, lohnt sich doch das Kämpfen sehr.

29.08.2013 11:36 • x 1 #5


P
Hallo peppina,

Das denk ich mir auch, vor 6 wochen hat sie mir das mit der heirat gesagt... sie sagte, dass sei echt gehofft hat das ich ihr in unserem schönen urlaub einen Antrag mache, aber jetzt nicht mehr weiss ob sie ja sagen würde wenn ich frage? waren das Zeichen? Ich habe ja genau das gleiche gedacht, aber ich wollte den zeitpunkt entscheiden.. es sollte ja schön sein.. in unserem urlaub ist sie dann um einen ring die ganze zeit rum schlawenzelt und ich dachte mir.. wenn sie im hotel ist hol ich ihn.. aber dann konnte sie nicht warten, weil sie ihn so schön fand und mich mit diesen augen angesehn hat und hat ihn sich SELBST gekauft... und da fühlte ich so großen druck, dass ich nicht konnte.. ich wollte doch entscheiden..

Aber wartet man vor noch 6 monaten von jemand auf einen Antrag dem man 6 monate später sagt, dass man sich was vormacht und ihn nicht liebt?

Glaub ich nicht..

Ich glaube ihre arbeit macht sie depressiv.. hab sie auch bestärkt zu kündigen, habe mir erhofft die probleme werden durch ihre neue lebensfreude im neuen job überschaubarer und den rest bekommen wir hin.. in 2 wochen tritt sie die neue stelle an...

Ihr arzt sagt auch (vor 2 Wochen) , dass sie körperlich gesund ist, aber geistig nicht und hat ihr zur therapie geraten.. ich hab gesagt wir bekommen das hin.. ich helfe dir und auch paartherapie angeboten... aber dazu kahm es nicht..

29.08.2013 11:50 • #6


P
jetzt hab ich geantwortet, danke für deinen tipp peppina..

Kontodaten und dann ein, den umständen entsprechend ok..



darauf die drei antworten...

OK

DANKE

Ich überweise es heute noch!


warum schreibt sie gleich so viele einzelne nachrichten...


und warum hat sie innerhalb von 10 Sekunden geantwortet?

Geschrieben hatte sie vor 2 Stunden... Hat sie etwa gewartet?

...Hoffnung....

29.08.2013 12:01 • #7


D
Zerpflück das nicht und interpretier da nicht zuviel rein.
Für sie wird es bedeutungslos und banal warum sie so geantwortet hat.
Du hast aber 1000 Gedanken.

Das ist das heiß geliebte Kopfkino...das bei allen Sachen kommt.

Das wird aber weniger am Besten ist wirklich alles von ihr auszublenden.

Hoffnung kann man zwar nicht ausschalten aber das zerfrisst einen oft.

29.08.2013 20:49 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag