Hey Leute.
Heute ist ein sch... Tag! Super Herbstwetter und ich weiß noch vor ein paar Wochen hätten wir heute einen wundervollen Tag erlebt! Sie fehlt mir so sehr und Ich komme nicht damit klar das wir uns nie wieder hören oder gar sehen werden!
Es sind erst zwei Tage seit unserem letzten Kontakt vergangen und ich weiß nicht wie ich die nächste Zeit überstehen soll! Wir waren uns in so kurzer Zeit so nahe!
Ich hab ja schon gesagt, dass unser kennenlernen auch schon eine schöne Geschichte war! Eine Freundin hat für mich auf ihrer Arbeit Konzert-Tickets verkauft die ich nicht nutzen konnte. So bin ich an ihre Nummer gekommen. Meine Freundin meinte dann ich soll mit ihr in Kontakt bleiben, weil sie nett und mein Typ wäre.
Das habe ich mich aber nicht getraut. Wie es der Zufall so wollte meldete SIE sich nach dem Konzert und bedankte sich noch einmal für die Karten.
Wir sind dann ins Gespräch gekommen, dass wir beide Single sind, wie alt wir sind und so weiter. Von Anfang an hat die Chemie gestimmt und wir haben bis Früh um Fünf getextet.
Dabei beließen wir es auch erstmal die nächsten Wochen. Eines Tages fragte sie mich ob ich lust auf ein Eis habe. Natürlich! Wir trafen uns und von der ersten Minute an waren wir uns sympathisch! Wir hatten immer ein Thema zum reden und unser erstes Date dauerte acht Stunden, mit Eis essen, spazieren gehen, Abend essen und viel reden!
So etwas habe ich nie zuvor erlebt und denke ich werde es auch nicht mehr! So etwas besonderes findet man nicht an jeder Ecke!
Jetzt gehen mir so viele Gedanken durch den Kopf. Ich weiß nicht ob ich es vermasselt habe. Vielleicht hätte ich ihr nicht sagen sollen was ich für sie empfinde?! Dann hätten wir uns sicher weiterhin getroffen und sie hätte sich vielleicht auch irgendwann in mich verliebt!
Aber am meisten befürchte ich das sie jemanden kennengelernt hat. Anders kann ich es mir nicht erklären. Als wir uns das letzte mal gesehen haben ging es ihr total schlecht wegen ihrer Ex-Beziehung und sie wollte unser treffen erst absagen. Und jetzt, zwei Wochen später, geht es ihr sehr gut? Mal ehrlich, aus einem so tiefen Loch kann einen doch nur eine neue Liebe holen! Ich meine, genau das hat sie mit mir nach meiner gescheiterten Beziehung gemacht!
Auch das sie so bockig auf meine Frage warum es ihr sehr gut geht reagiert hat! Sie war immer äußerst nett zu mir und sie sagte es sei schön das es mich gibt! Und jetzt ist sie so zu mir! Ich kenne das von meiner Ex Freundin, da war das bei der Trennung auch so!
Ich weiß einfach nicht was ich von ihr denken soll. Ist es vielleicht im Moment nur zu viel für sie und sie vermisst mich irgendwann? Hat sie mich die ganze Zeit warm gehalten, bis sie etwas besseres gefunden hatte? War ich von Anfang an nicht ihr Typ und sie braucht mich jetzt wo es ihr gut geht einfach nicht mehr? Haben wir uns nur zum falschen Zeitpunkt kennengelernt? War es einfach nur Pech, oder wurde ich wieder ausgenutzt?
Das schlimmste ist, dass sie mir nichts gesagt hat. Hätte ich ihr Freitag nicht geschrieben, dann hätte ich von ihr wahrscheinlich einfach nie mehr was gehört. Als es ihr so schlecht ging, war das schlimmste für sie immer die Warum-Fragen. Warum ist die Beziehung gescheitert usw.
Das kennt jeder! Nun genauso geht es mir jetzt und ich verstehe nicht warum sie mich damit allein lässt. Ich hab wirklich alles dafür getan sie abzulenken, aufzubauen, oder einmal zum Lachen zu bringen. Und das immer ohne Hintergedanken.
Ich war zu jeder Zeit offen und ehrlich zu ihr.
WARUM KANN SIE DAS NICHT SEIN!
Entschuldigt, dass ich schon wieder so viel geschrieben habe!
07.10.2012 14:07 •