A
Nach einer on off Beziehung psychisch am Ende
Larisa
Neja
Zitat von Larisa:Ich habe jetzt so viele Fragen:
Was geht in ihm vor
Kommt er wieder zurück
Was hatte unsere körperliche Nähe für Bedeutung?
Wie soll ich mich jetzt verhalten?
jiry_gast
Larisa
Larisa
Zitat von jiry_gast:Hallo Larisa,
Sowas aehnliches habe ich auch etwas ueber 4 jahre erlebt. Auch, das bei mir all halbjaehrliche gefuehl, dass er sich trennen wird kenne ich gut. Verrueckt eigentlich.
Ich habe auch versucht, die koerperlichkeit und (seltene) mentale naehe nach der trennung einzuordnen.
Denke, da steht nichts tiefergehendes dahinter, so wie der ganze charakter meines ex nicht grade tiefschuerfend war. Als ich ihn kennenlernte und er anfing zu baggern, war mein eintrag im tagebuch er ist ganz nett, aber er redet soviel oberflaechliches zeug. Es ist kaum zu ertragen. Dann muss ich irgendwie durchgedreht sein... eingesponnen.
Weiss nicht, wie du das bei deinem ex einordnen wuerdest aber das band, das unsere beziehung am leben hielt war immer seine unnahbarkeit, weniger seine charakterlichen qualitaeten. Im gegenteil sogar, er hat mich z.T. wie eine fremde behandelt. Absolut unverbindlich.
Es hilft ein bisschen, wenn man sich so klarmachen kann, das man so nicht viel verloren hat. Vielleicht gar nichts.
Und was neja schreibt, bringt es auf den punkt und sowas tut mir auch immer wieder gut, zu verinnerlichen.
Danke, neja
Gruß von jiry