DerTypderwo40is.
- 88580
DerTypderwo40is.
Sonnenblume53
Zitat von Anna-Sophia:
Keine Ahnung um ehrlich zu sein. Insgeheim mache ich mich wohl ein wenig darüber lustig um ehrlich zu sein....allerdings behalte ich das für mich. Finde das irgendwie respektlos, wenn er sich zu Tode ärgert und ich ihm dann noch einen reindrücke von wegen er solle sich nicht so lächerlich verhalten..
Da würde er sich nur noch viel mehr aufregen. Meistens versuche ich ihm meine Meinung in Ruhe nahezubringen, ohne irgendwie abwertend zu werden..
Springt er nicht darauf an, tu ich ihm manchmal den Gefallen und geb ihm einfach recht..mir ist das sonst zu kompliziert und ich möchte solche Kleinigkeiten schnell vom Tisch haben im Gegensatz zu ihm..
Zitat von Anna-Sophia:Hilfreicher wäre es ganz selbstbewusst zu sagen Ja ok von mir aus, es auch so zu meinen und sich seinem eigenen Leben widmen.
Sonnenblume53
Zitat von Anna-Sophia:@Sonnenblume53
Ja, womöglich hast du recht..
Die Sache ist die. In letzter Zeit kam sowas nicht mehr vor, weil ich es geschafft hab, mich davon nicht mehr beeindrucken zu lassen... Er hat sich bei Kleinigkeiten auch überwunden, kam von allein auf mich zu und entschuldigte sich bei mir, was für ihn garnicht üblich ist. Darüber hab ich mich so gefreut und gedacht, dass sich endlich alles in die richtige Richtung bewegt und nun wieder die übliche Masche..
Das hat mich total überrascht und so traurig gemacht, sodass ich angefangen hab total zu klammern und mit dieser Demütigung garnicht fertig geworden bin.
Traurig ist, dass er wirklich auf dem Weg der Besserung war und nun wieder in dieses mir bekannte Muster verfällt..
Ich glaube das hing damit zusammen,dass ich den Ganzen nurnoch mit sehr wenig Begeisterung entgegen gekommen bin ohne es bewusst zu merken. Dass er da rumgeschmollt hat war mir völlig egal und nun geh ich wieder völlig falsch damit um, lasse mich herabsetzen und werde ganz panisch
Gabi28282
Zitat von Gabi28282:Warum soll sie eine mafa auf dem Laufenden halten? Was geht dich das eigentlich an?
Reingestolpert
Zitat:Gott im Himmel..wer will sich denn die ganze Zeit schon vertragen ?!