DerTypderwo40is.
- 88516
DerTypderwo40is.
Ente
Ente
DerTypderwo40is.
Zitat von Anna-Sophia:Meine Optionen sind Abstand gewinnen und dass er sich mal wieder einkriegt oder die endgültige Trennung.
Zitat von Anna-Sophia:Meine Optionen sind Abstand gewinnen
Ente
Zitat von Ente:
Aber warum unterstellst du genau diesem Mann nun das er seine Freundin nicht mehr will? Das ist reine Spekulation und nur weil es bei dir und deinen Männern bisher so war, muss es nicht auch zwangsläufig hier so sein.
Klar ist die Spekulation, aber eben auch meine Erfahrungswerte. Die müssen ja nicht zutreffen.
Meine Männer noch stehe ich auf Frauen ...
Und ob jemand an seiner Beziehung arbeitet oder es sich leichter macht und jemand neuen sucht bis dann wieder das gleiche Problem entsteht, sei doch bitte jedem selbst überlassen.
na klar überlasse das jedem selbst. Habe ich was anders gesagt ?
Warum muss denn dein Problem entstehen? Das Problem entsteht wenn ein Mensch nicht allein sein kann und dann verlassen wird. Wenn sich beide auf gleicher Höhe treffen und auch kein Problem mit Einsamkeit haben, entsteht kein Problem.
Ich gelobe mir meine Eltern, die mir gezeigt haben das man kaputtes Spielzeug nicht gleich entsorgen muss. Nein, man kann es reparieren, neu erfinden, entdecken
schön, wenn es klappt ist es ja wunderbar. Die meisten älteren Leute die ich aber in der irgendwelchen Restaurants beobachte sehen ziemlich frustriert und deprimiert aus und schweigen sich an. Da frage ich mich ob es das reparieren wert war. Lange zusammen sein heißt nicht unbedingt auch wirklich eine glückliche Beziehung zu führen ...
Das Beispiel wird ja immer gerne genannt mit den Menschen die 50 Jahre verheiratet sind. Und ich finde das wirklich wunderbar .. ist für mich aber selten authentisch
.
DerTypderwo40is.