DerTypderwo40is.
- 88536
DerTypderwo40is.
DerTypderwo40is.
Zitat von Anna-Sophia:@mafa
Genau das wundert mich auch..aber das Vertragen nach einem Streit gestaltet sich mit dem jungen Herren desöfteren nicht so leicht.
Er ist echt sehr stur und oft über einen längeren Zeitraum beleidigt, aber dass ihm eine Woche und länger nicht zum Rumschmollen reicht, ist mir auch neu..
DerTypderwo40is.
Zitat:Keine Ahnung um ehrlich zu sein. Insgeheim mache ich mich wohl ein wenig darüber lustig um ehrlich zu sein....allerdings behalte ich das für mich. Finde das irgendwie respektlos, wenn er sich zu Tode ärgert und ich ihm dann noch einen reindrücke von wegen er solle sich nicht so lächerlich verhalten..
Da würde er sich nur noch viel mehr aufregen. Meistens versuche ich ihm meine Meinung in Ruhe nahezubringen, ohne irgendwie abwertend zu werden..
Springt er nicht darauf an, tu ich ihm manchmal den Gefallen und geb ihm einfach recht..mir ist das sonst zu kompliziert und ich möchte solche Kleinigkeiten schnell vom Tisch haben im Gegensatz zu ihm.
Zitat:Finde das irgendwie respektlos, wenn er sich zu Tode ärgert und ich ihm dann noch einen reindrücke von wegen er solle sich nicht so lächerlich verhalten.
DerTypderwo40is.
Zitat von Anna-Sophia:aber das ist sein Charakter.
Zitat von Anna-Sophia:Anders war er nie und eigentlich nervt mich das total
DerTypderwo40is.
Zitat von Anna-Sophia:Das möchte ich nicht..komm ich denn aus der Situation also überhaupt noch irgendwie raus ?
Ente