marc_bo85
- 6
- 1
- 2
Elerya
Gracia
Elerya
Zitat von marc_bo85:Ich finde es unfair das jemand der mich so dermaßen niedermacht einen neuen Partner findet der angeblich besser passt und ich dumm aus der wäsche gucke. Ja das Thema Kinder kam bei uns schon öfter mal auf, aber durch ihre kindliche Art manchmal konnte ich es mir einfach nicht richtig vorstellen mit ihr ein Kind großzuziehen. Und jetzt sei sie bei dem neuen Partner angeblich völlig verändert und ruhiger usw. Ein ganz anderer Mensch. Nee zurück möchte ich sie nicht, weil ich weiß das es nicht funktionieren wird
Elerya
Zitat von marc_bo85:Ich habe auch zur Zeit mega Schwierigkeiten darüber hinwegzukommen, schlafe schlecht, Gedankenkreisen, wie kann man nur so sein. Die 2 Jahre haben mich echt fertig gemacht und das was jetzt gerade passiert noch mehr. Ich habe die letzten beiden Tage nur geweint, weil ich total am Boden zerstört war als ich davon erfahren habe.
Zitat von ItsFun:Lass dich von der seltsamen elerya nicht zuschleimen. Nicht nur weil sie seltsam ist sondern auch eine Frau. Kein guter ratgeber für dich. Trust me. Its true! Teriffic! Also wenn deine ex bei dir 3 monate gebraucht hat und dich in der beziehung nur schei. behandelt hat und mit dem neuen gleich nach 2 wochen in die kiste hüpft und ihn in den himmel lobt dann musst du wohl noch viel lernen was frauen betrifft. Mann könnte auch sagen das du ein waschlappen bist aber das wäre ja gemein tut man nicht blablabla. Nur wirst du dich da verbessern müssen sonst wird es mit der nächsten auch ned besser laufen ob dir das jetzt passt oder ned is mir schnuppe. So schauts nun mal aus am besten du gehst selber gleich auf weiberschau und suchst dir eine heiße schnitte raus und gehst volle kanne ran. Vergiss deine ex die is sowieso schei..
KBR
Elerya
Leonie85
Elerya
Zitat von marc_bo85:Ich habe den Kontakt aufs Minimum reduziert, also mal nen schönen Tag wünschen usw.
Zitat von marc_bo85:Ich bin nicht ihre beste Freundin, sondern Ex-Freund und Kumpel, weil ja freundschaftliche Trennung.
Zitat von marc_bo85:Hab ihr auch gesagt, wenn sie Sorgen oder Probleme hat, kann sie mich anrufen und ich versuche ihr einen Rat mitzugeben.