A
Nach einem Monat plötzlich Schluss, zweite Chance?
Heath
Zitat von Heath:Ich mache mir nicht zuviel Hoffnung (denkeich) aber ich denke das man es nochmal versuchen kann wenn sie mir zeigt das sie mich doch noch mag. Deswegen habe ich nach dem aus ihr nicht mehr geschrieben. Warte damit auch noch paar wochen. vll schreibt sie, ansonsten ich im nächsten jahr mal.
Heath
Gislason78
Zitat von Heath:Vater/Mutter zu reden. Ungewertet ob sie mich noch mag oder nicht. Voraugsgesetzt was wir bereden bleibt unter uns. Oder wäre das komisch?
Zitat von Heath:Oder ist die Dauer bis nächstes Jahr zu lange?
Flippo86
Tamisa
Zitat von Flippo86
.../quote]
quote=Flippo86:Leider ticken wir Menschen nunmal so, das wir das am meisten wollen, was wir nicht haben können. Und das was wir haben wird irgendwann langweilig. Beispielsweise als Kind freut man sich immer riesig auf seine Geburtstagsgeschenke und kann es kaum erwarten. Wenn man es dann hat, ist es 2 Wochen später im Schrank und verstaubt. Und so funktioniert das leider auch im wahren Leben mit der Anziehung. Und die ist leider nicht mehr vorhanden bei dir.
Wenn du ihr jetzt weiter hinterherrennst (wovon ich ausgehe, da du die Ratschläge sicherlich eh nicht annimmst) wirst du sie nur noch weiter von dir entfernen. Zieh dich zurück, leb dein Leben. Poste ab und an was bei Facebook, wo du dich bei einer coolen Aktivität zeigst. Mach ihr klar das du auch gut ohne sie auskommst. Das ist der einzige Weg, um dich wieder interessanter für sie zu machen.
PS: Wenn du jetzt noch ernsthaft versuchst ihren Eltern zu schreiben, dann bist du morgen bei Facebook und whatsapp auf der Blockiert Liste. Das ist so ziemlich das sinnloseste was du tun kannst . Man kann nichts erzwingen, auch wenn es nicht leicht ist das du akzeptieren!
Heath
Zitat von Flippo86:Du bist sicherlich noch sehr jung nehme ich an?
Zitat von Flippo86:Und von eben auf jetzt ändert auch kein Mensch seine Meinung. Sie wird die anfangszeit schön mit gefunden haben, aber der Funke scheint eben nicht komplett übergesprungen zu sein.
Zitat von Flippo86:Als sie krank war hast du sie 5 mal in 3 Tagen angerufen ohne das sie ran ging? Und dann sicherlich noch 15 Whatsapp nachrichten hinterhergeworfen mit hey was ist los?...
Zitat von Flippo86:Wenn du ihr jetzt weiter hinterherrennst
Flippo86
Zitat:Dann würde ich aber das Essen mit Verwandten doch absagen. Oder mich noch groß an ihn ran machen da wir beide nichts rein körperliches wollten.
Zitat:Kontakt habe ich seitdem eingestellt und werde auch noch damit warten bis ich mich wieder melde.
Habe mir beim kennen lernen nicht umsosnt soviel Zeit genommen bis ich wusste sie ist die richtige (Und sie ging damals davon aus ich wolle nichts von ihr da ich kaum annäherung wagte sagte sie mir mal)
Tatsächlich tut mir der Freiraum nach drei schlimmen Tagen gut. Ich habe nicht das Gefühl in einem loch zu sein wie es in der vergangenheit war als meine Dates sagten das es doch nicht passe.