Vjanina
- 8
- 1
- 6
Vjanina
Vjanina
Zitat von Vjanina:meldete sich seine Ex mit einen Kaffee Tassen Emoji... Seit diesem Zeitpunkt hatte ich das Gefühl bei uns sei irgendwie der Wurm drin und er würde sich immer mehr zurück ziehen
Zitat von Vjanina:Das hat jetzt knapp 4 Wochen her.
Zitat von Vjanina:Gestern meldet er sich plötzlich bei einer gemeinsamen Freundin
Vjanina
Alduin
Zitat von Vjanina:Mein Freund Bzw exfreund wären am 01.05 ein Jahr zusammen gewesen. Er hatte sich bereits am 01.01 schon einmal von mir getrennt mit der Begründung mir nicht gerecht werden zu können. Da änderte er seine Meinung schnell wieder und gewann mich zurück.
Ich bin vor 3 Wochen extra in seine Nähe gezogen und habe mich dafür auch beruflich umorientiert.
Zitat von Vjanina:4 Wochen vor dem Umzug meldete sich seine Ex mit einen Kaffee Tassen Emoji bei WhatsApp. Worauf er nicht antwortete. Seit diesem Zeitpunkt hatte ich das Gefühl bei uns sei irgendwie der Wurm drin und er würde sich immer mehr zurück ziehen
Auf meine Frage ob da an ihr lege sagte er immer es hat nichts mit der ex zutun, fände es auch unmöglich das sie sich gemeldet hat und ist bloß kaputt vo. Der Arbeit.
Zitat von Vjanina:3 Tage später trennte er sich mit der Aussage er hätte keine Gefühle mehr.
Zitat von Vjanina:Gestern meldet er sich plötzlich bei einer gemeinsamen Freundin und lenkte immer wieder das Thema darauf ob ich schon jemand neues hätte. Diese sagte sie wüsste es nicht -( habe ich aber auch nicht)
Zusätzlich war es ihm wichtig zu erwähnen wie gut wir uns eigentlich taten er aber nicht denkt das es für etwas langfristig reicht und wir eher hätten beste Freunde werden sollen.
Heute erfahre ich das er gestern Abend den 01.05. (unserem eigentlichen Jahrestag) mit seiner ex essen war und arm in arm mit ihr nach Hause gelaufen ist.
Ihr Auto parkt derzeit auch häufiger bei ihm vor der Tür
Heute war der erste Tag wo es mir einiger Maßen gut ging. seit der Info bin ich am Boden zerstört und kann nicht aufhören zu weinen
Vjanina
Alduin
Zitat von Vjanina:Diese Frau mit der er jetzt zusammen ist führte mit ihm sehr lange eine off Beziehung und tat ihm laut Aussagen nicht gut.
Zitat von Vjanina:Und dann aber verlässt er mich von der er sagt wir hätten uns immer gut getan…
Zitat von Vjanina:ich analysiere jedes gesagte Wort in meinem Kopf und würde hier gern so schnell wie nur möglich wieder weg ziehen.
Zitat von Vjanina:Leider bin ich für ein Jahr an den Mietvertrag gebunden und muss das hier erst einmal aushalten
Zitat von Vjanina:Nach dem er mich die erste Woche ganz allein in der fast unmöblierten Wohnung auf einer Matratze schlafen lies,
Alduin
Zitat von Vjanina:Als er sich das erste mal getrennt hat war die Aussage er hatte Angst mir nicht gerecht werden zu können. Was für mich nur eine Ausrede war. Ich hatte eher die Vermutung sein Problem war das er wusste ich würde bald dahin ziehen und bevor es in meine Wohnung geht auch übergangsweise bei ihm wohnen.
Zitat von Vjanina:Er hatte damals nach der Trennung auch schon seiner ex geschrieben wie es ihr geht, von ihr kam nur sie könnte das alles nicht und möchte keinen Kontakt- bis dann die Nachricht von ihr kam mit dem Emoji
Übrigens arbeiten wir alle im gleich Betrieb war die Sache für mich noch unangenehmer macht
Zitat von Vjanina:Übrigens arbeiten wir alle im gleich Betrieb war die Sache für mich noch unangenehmer macht
Zitat von Vjanina:Und das er fragt ob ich jemand neuen habe dachte ich er wollte sich vielleicht einfach sein Gewissen beruhigen. Von wegen ok sie hat eventuell jemanden dann kann ich ja jetzt mit meiner ex weiter machen
Vjanina
Zitat von Vjanina:Und das er fragt ob ich jemand neuen habe dachte ich er wollte sich vielleicht einfach sein Gewissen beruhigen.
Alduin
Zitat von Vjanina:Ich bekomme dieses Bild einfach nicht aus meinem Kopf wie sie beide nun zusammen glücklich sind und das auf meine Kosten.
Zitat von Vjanina:Die gemeinsame Freundin bei der er sich nach mir erkundigte schrieb ihm gestern eine Nachricht: Vivi kann leider nicht zu meinen Geburtstag kommen aber bring doch deine neue gerne mit. Damit sollte ihm jetzt auch bewusst sein das ich darüber Bescheid weiß.
Zitat von Vjanina:Ich kann dieses Verhalten moralisch einfach nicht nach vollziehen
Zitat von Vjanina:Einen neuen Arbeitgeber zu sicher wäre sicher eine Möglichkeit, jedoch verdiene ich bei meinem jetzigen dem entsprechend das ich mir meine Wohnung leisten kann. Hier ist leider alles sehr teuer.
Zitat von Vjanina:Und wenn ich einkaufen fahre schaue ich schon immer ob ich das Auto irgendwo stehen sehe ansonsten fahre ich wo anders hin. Ich könnte diese Begegnung nicht ertragen.
Zitat von Vjanina:Letzte Woche habe ich eher Feierabend gemacht um noch zu DM zu fahren - ich bin rein nehm mir was ich brauche, gehe zur Kasse und beim raus gehen schaue ich zum Parfum Regal - und da steht er, Start mich lächelnd/ verlegen an
Vjanina