A
Nach einem Jahr zur ex zurück
Vjanina
Alduin
Zitat von Vjanina:Nein sie hat mich nicht ausgeladen, ich habe an dem Tag Nachtdienst, deshalb kann ich nicht hin. Auch auf ihre Nachricht er könnte die neue ja mitbringen geht er nicht weiter ein.
Zitat von Vjanina:Ja ich habe ihn zwar angeschaut bin aber dabei einfach weiter gegangen.
Vjanina
Alduin
Zitat von Vjanina:Allein seine Aussage er hofft wir werden noch irgendwann Freunde die er zu unserer gemeinsamen Freundin sagte ist nach der Aktion schon so Sinnbefreit, das ich am liebsten sein Kopf dauerhaft gegen eine Wand schlagen würde ..
Alduin
Zitat von Vjanina:vielleicht hoffe ich einfach innerlich das es ihm unangenehm ist oder das ich ihm doch nicht ganz egal bin.
Zitat von Vjanina:Er war wie mein bester Freund und von heute auf morgen 1.keinen Kontakt mehr zu haben 2.alleine alle Sachen aus seiner Wohnung schleppen zu müssen weil er scheinbar schiss hatte mich zu sehen und dann 3. das Comeback des Jahres mit zu erleben lässt mich so wertlos fühlen das ich an jedem kleinen Strohhalm festhalte der mir auch nur minimal (wenn auch negative) Aberkennung gibt
Alduin
Zitat von Vjanina:Ich kann nicht glauben das ich ihm so wenig wert und so egal bin
Zitat von Vjanina:Ich kann nicht glauben das ich ihm so wenig wert und so egal bin
Zitat von Vjanina:ich kann all das was passiert ist nicht verstehen.
Zitat von Vjanina:Diese Frau mit der er jetzt zusammen ist führte mit ihm sehr lange eine off Beziehung und tat ihm laut Aussagen nicht gut.
Zitat von Vjanina:Und dann aber verlässt er mich von der er sagt wir hätten uns immer gut getan…
Zitat von Vjanina:ich analysiere jedes gesagte Wort in meinem Kopf
Zitat von Vjanina:würde hier gern so schnell wie nur möglich wieder weg ziehen.
Zitat von Vjanina:Übrigens arbeiten wir alle im gleich Betrieb
Zitat von Vjanina:Und das er fragt ob ich jemand neuen habe dachte ich er wollte sich vielleicht einfach sein Gewissen beruhigen.
Zitat von Vjanina:ich fahre aber täglich an seinem Auto vorbei.
Zitat von Vjanina:mit ihr habe ich öfter mal telefonisch Kontakt oder bei Besprechungen da unsere Häuser zusammen gehören.
Zitat von Vjanina:Ich bekomme dieses Bild einfach nicht aus meinem Kopf wie sie beide nun zusammen glücklich sind und das auf meine Kosten.
Zitat von Vjanina:Hier ist leider alles sehr teuer.
Zitat von Vjanina:wenn ich einkaufen fahre schaue ich schon immer ob ich das Auto irgendwo stehen sehe ansonsten fahre ich wo anders hin. Ich könnte diese Begegnung nicht ertragen.
Zitat von Vjanina:beim raus gehen schaue ich zum Parfum Regal - und da steht er, Start mich lächelnd/ verlegen an