Hallo leute, ich weiß nicht wie ihr mir helfen könntet.. trotzdem habe ich die Hoffnung.
Ich bin nun seit einiger Zeit in Pychatrischer Behandlung .. jedoch fühl ich mich kein Stück besser.
ich hab die Liebe meines Lebens verloren.
Wir hatten beide unsere Fehler.. aber ich war die jenige die alles kaputt gemacht hat.
Ich war gegen Ende hin übertrieben Eifersüchtig, hab ihn alles verboten, hab ihm das Leben zu hölle gemacht.
Und nun kann ich mir selbst nicht mehr verzeihen, wie mein Therapeut sagt. Ich schaff es nicht die Trennung hinter mir zu lassen weil es ich es nicht auf die Reihe bekomm mit meinen eigenen Fehlern abzuschließen. Ich kämpfe gegen mich selbst Es hätte so schön sein können, wir könnten immer noch zusammen sein, ich könnte immer noch seine Frau sein, er könnte mich immer noch liebe -- wär ich nicht so dumm gewesen
Ich versuche nun seit einem Jahr von ihm los zu kommen, die Trennung zu verarbeiten, schaffe es aber nicht.
Die Trennung war krass.. er hat mir alle Freunde weg genommen, Lügen verbreitet, alles versucht mich Kaputt zu machen.
Um mich dann wieder einzuwickeln und mich von vorne bis hinten zu verarschen.
Monate sind vergangen, ich lernte einen neuen Mann kennen, der aber wie ich heute erfuhr mich auch nur fürs Bett benutzen wollte.
Ich dachte er könne mir endlich ein neues Leben geben, denn er ist ein ganz anderer Typ als mein Exfreund. Aber soll wohl nicht so sein. Meinen besten Freund der mich immer wieder aufbaute hatte ich auch noch für ihn aufgegeben.
Und der verzeiht mir auch nicht. Jetzt steh ich fast alleine da.
Jedenfalls hab ich starke Deppresionen, komm nicht mehr klar. Ich hasse mich selbst so sehr dafür ihn wegen meines dummen Verhaltens verloren zu haben, bin nur noch am heulen. Jetzt hat er auch noch seit 3 Tagen eine neue Freundin.
Er ist mein Leben, noch heute. Wir hatten bis vor kurzen wieder Kontakt, was mich komplett in die Hölle geritten hat.
Ich kann allen leuten nur Raten: Nehmt keinen Kontakt mehr zum Exfreund auf oder versucht es auf einer Freundschaftsbasis wenn noch Gefühle im Spiel sind! denn das ist das was einen Menschen irgendwann in den Abgrund ziehen kann.
Ich verzweifel, kann nicht mehr. Ich weiß nicht mehr weiter.
29.12.2013 02:17 •