A
Nach einem Jahr Neuanfang mit Ex
ass
Einfallslos
Lumba
Zitat von Ar.:was ich dann aber beendet habe aus Selbstschutz.
Zitat von Ar.:Ich bin extrem enttäuscht und wütend. Ich kann es verstehen, aber er könnte sich doch wenigstens mit mir treffen.
Zitat von Ar.:Wir haben uns nicht mehr oft gesehen, es war stressig, weil er mitten im Abschluss seines Studiums stand, das sehr aufwendig war. Er hat Treffen aufgeschoben, weil es ihm mental nicht gut ging. Es hat mir nicht gereicht und ich habe mich von ihm getrennt.
Zitat von Ar.:Ich hatte die Dates, habe neue Männer kennengelernt, ich konnte das haben was ich mit ihm haben wollte: ganz viel Zeit und regelmäßiges Ausgehen zusammen.
Zitat von Ar.:Es hat mich aber nicht glücklich gemacht.
Zitat von Ar.:Ich habe mich bei ihm immer sehr wohlgefühlt, habe mich beschützt gefühlt. Er war immer aufmerksam und hat mir zugehört.
Zitat von Ar.:Mittlerweile arbeitet er in seinem Job und ihm geht es sehr gut, mental, körperlich, es stimmt einfach alles. Das macht mich sehr glücklich, denn ich möchte ihn immer siegen sehen.
rosenherz
Zitat von Ar.:Er hat Treffen aufgeschoben, weil es ihm mental nicht gut ging. Es hat mir nicht gereicht und ich habe mich von ihm getrennt.
Zitat von Ar.:Wir wollten uns am Wochenende treffen, aber ich wollte ihm diese Zwischenfälle auch nicht vorenthalten. Ich habe ihm von den anderen Männern erzählt.
Zitat von Ar.:Er sagt, dass es ihm wehtut, er verhält sich nun auch sehr distanziert und überlegt das Treffen nicht wahrzunehmen.
rosenherz