Sonya1993
- 20
- 2
- 9
Sonya1993
Flocke_
Sonya1993
Zitat von Flocke_:Hallo Sonya,
triff dich, was hast zu verlieren, wenn du schon nicht weißt ob du ihn noch liebst?
Sein Schicksalsschlag dürfte mittlerweile auch verdaut sein, magst vielleicht etwas mehr darüber erzählen?
Aus Neugier würde mich auch interessieren, welchen Glauben seine Eltern praktizieren und warum du nicht akzeptierst wurdest?
Sonya1993
Zitat von Spreefee:Wie würde es dir damit gehen, wenn er es nur aus freundschaftlicher Fürsorge sich erkundigte?
Sabine13
Sonya1993
Sonya1993
Zitat von Gorch_Fock:Ich denke das es sehr wohl eine Rolle spielt, welcher Religion ihr angehört. Denn plötzlich hat gerade im Islam dann doch die Familie sehr viel Mitspracherecht bzw. muss dann doch ein regelkonformes Leben gelebt werden, insb. wenn es Richtung Beziehung geht.
Aber mal davon weg, wenn es Dir ja nicht gut ging in der Endphase der Beziehung, warum jetzt diese wieder aufwärmen? Weil es einfach ist? Weil aktuell das Dating schwierig ist?
biancarch
Angi2
Zitat von Sonya1993:Zum Abschluss schrieb ich, ob er mir noch was sagen will und er meinte vielleicht könne man sich mal demnächst treffen.
Zitat von Sonya1993:Ich bin Muslima, nicht er. Er hat sich getrennt von mir, nicht ich von ihm.
ZauberSandra
Angi2
Zitat von ZauberSandra:Auch wenn ihr wieder zusammen kommt, wird die Enttäuschung immer wieder hoch kommen, dass er sich für seine Familie entschieden hatte.
Elia