ZauberSandra
- 952
- 1
- 985
ZauberSandra
Zitat von Sonya1993:Er verwirrt mich total. Einerseits sagt er mir (persönlich über WhatsApp), dass sich seine Gefühle mir gegenüber nicht verändert haben, er für niemand anderen so viel empfand, macht mir Komplimente und sucht aktiv meine Nähe. Ich habe sie dann irgendwann erwidert, aber habe die Nähe nicht gesucht. Finde den Punkt wichtig, weil er gegen sich, zumindest leicht, ankämpfte. Sein Freund hatte ihm wohl oft gesagt, dass er doch endlich den Kontakt zu mir suchen, bevor es zu spät ist. Wir haben uns getroffen, aber ich bin daraus nicht schlauer ...
Zitat von Sonya1993:dass er keine Beziehung mit mir eingehen kann. Der Grund sei lediglich die Familie.
Zitat von Sonya1993:weil er gegen sich, zumindest leicht, ankämpfte.
biancarch
Sonya1993
biancarch
Muffeltier
Sonya1993
Zitat von biancarch:Sprich mit ihm nochmal. Wenn du dich stark genug fühlst und meinst, du kommst auch klar, wenn es zu keiner Beziehung mehr kommt, dann mach es. Versuch ihm eben auch nochmal wirklich das nahe zu bringen, was ich in meinem letzten Beitrag geschrieben habe. Er wird sonst auch nie glücklich. Und er hat nur ein Leben, das sollte ihm bewusst sein. Auch wenn er jetzt noch jung ist, ist es schneller vorbei, als er denkt. Wir wissen alle wie die Zeit rast. Und andere Menschen richten ihr Glück sicher auch nicht nach ihm. Das kommt noch dazu. Es wird ihm keiner danken und keiner helfen, wenn er irgendwann mal unglücklich zu Hause sitzt. Und irgendwie sollte er sich halt mal entscheiden. Einfach, dass dieses für euch beide so anstrengende Hin und Her aufhör
Zitat von Gwenwhyfar:Liebe überstrahlt nicht alles und es gibt auch mehr als eine im Leben. Also kein Grund für lebenslanges Unglück.
ZauberSandra
Sonya1993
ZauberSandra
Zitat von Sonya1993:Eigentlich habe ich in meinen Beitrag doch geschrieben, dass ich von seiner Seite aus nicht den Willen sehe. Ich bin mir dessen bewusst, dass es kein Happy End gibt, auch wenn meine Gefühle wohl was anderen wünschen. Mich freut es, wenn du Beziehungen recht leicht beenden und abschließen kannst und deine Gedanken und Emotionen immer super übereinstimmend sind.
Bei mir ist es nicht der Fall und ich kämpfe dagegen an. Wenn du mir nicht helfen kannst, was ich verstehe, brauchst du nicht zu schreiben, das ist voll okay . Ich bin in diesem Forum, um mich auszutauschen. Die Einwände waren bis jetzt immer sehr hilfreich und ein Perspektivwechsel tut auch gut. Aber meine Gefühlswelt als Kindergarten zu beschreiben, was soll das bringen?
Ich kann auch das Schreiben lassen und mir die Gedanken im Kopf abspielen, sie verschwinden leider nicht.