ZauberSandra
- 952
- 1
- 985
ZauberSandra
Zitat von Angi2:Ja, er hat sich für seine Familie entschieden (ich vermute gegen die Religion) und das wird auch wieder zwischen euch stehen, wenn es zu einem Neuanfang kommt....
Sonya1993
Sonya1993
ZauberSandra
Zitat von Sonya1993:ZaberSandra, ich wollte dich eigentlich zitieren und auf deinen Beitrag Bezug nehmen. Leider bin ich noch nicht so ganz mit dem Forum vertraut .
Also, er hat gerade so viel zu tun, weil er mit einer neuen Arbeitsstelle neu begonnen hat und gerade damit beschäftigt nicht. Ich finde deinen Einwand aber auch berechtigt. Wenn er wirklich, ernsthaftes Interesse hätte, könnte man es 1. Eher einrichten 2. sowas auch über WhatsApp kommunizieren. Ich weiß halt nicht, inwiefern das für Männer unangenehm ist das nach einem Jahr zu tun. Ob man sich vielleicht schon so entfernt hat und da die Vertrautheit zu fehlt. Ich weiß es leider nicht.
Kann auch gut sein, dass es nur Corona zu verschulden ist. Man sitzt zu Hause und wird sentimental, die Gedanken können immer um das Gleiche kreisen. Er verfolgt mich definitiv über die sozialen Medien, weil er mich auch mal unabsichtlich über WhatsApp angerufen hat. Vermutlich wollt er nur mein Profilbild sich anschauen und ist da ausgerutscht. Aber was hat denn sowas schon zu bedeuten.
Verstehe deine Einwände.
Sonya1993
ZauberSandra
Zitat von Sonya1993:ZauberSandra ich neige leider dazu die Probleme anderer Menschen, ihre Bedürfnisse usw. wichtiger zu sehen als meine eigenen. Das ist leider meine große Baustelle.
Das stimmt, ich als seine Freundin, mit der er so viel Zeit verbrachte, war ja auch Familie. Familie ist ja nicht nur die Blutsverwandtschaft. Das hatte ich ihm sogar während der Trennung total verheult gesagt...
Was meinst du genau mit auschecken? Was in meinem Leben läuft?
Sonya1993
biancarch
Angi2
Zitat von Sonya1993:Ich danke euch allen für eure Gedanken. Ich habe mich jetzt gegen ein Treffen entschieden und ihm das auch so mitgeteilt. Für ein freundschaftliches Treffen bin ich nicht zu haben und wenn ernsthaftes Interesse an mir bestehen würde, dann würde man sich wirklich mehr Mühe geben. Es ist wohl besser sich vor neuen Enttäuschungen zu schützen.
Sonya1993
Angi2
biancarch
Angi2
Zitat von biancarch:und dass ihn das nicht zu einem Egoist macht. Und wie gesagt, vielleicht sieht es die Familie am Ende gar nicht so dramatisch, wie er denkt.
biancarch
Sonya1993