Katzer
- 26
- 1
- 19
Katzer
Zitat von LoveForFuture:Zu wenig Gefühle für dich.
LoveForFuture
Zitat von Lebengehtweiter:Wohl eher bei ihr.
LoveForFuture
Zitat von Katzer:
Dafür das sie gesagt hat, selbst in der Trennungsnachricht, das sie mich liebt (kann man 2 Menschen lieben?) erscheint mir das nicht schlüssig. Oder es war eben nur so ne heftige Verliebtheit, die dann zum Brennglas wird, wenn die Realität sich meldet und die Vergangenheit anklopft. Denkt ihr, man kann das umlenken? Das sie jetzt die schönen Momente in ihrer Ehe versucht umzusetzen. Ich hab ihr gezeigt, wie schön es sein kann, das will sie jetzt mit ihrem Mann. Hm, mein Kopf macht mich irre, sorry
Bones
Katzer
Elisal
Katzer
Elisal
Sliderman
Katzer
Zitat von Sliderman:Lieber @katzer,
ich wünsche Dir , das du diese schmerzhafte Erfahrung so schnell wie möglich verarbeitest. Lasse dir aber sagen, das ich alles genauso gemacht hätte wie Du! Es gibt in der Liebe kein zu früh , zu schnell, zu langsam....Es gibt für Liebe kein Regelwerk, genauso wenig wie für das Leben. Es gibt auch keine Liebe ohne Risiko! Du hast auf dein Herz gehört und somit für dich alles richtig gemacht. Aussenstehende haben leicht reden, nach dem Motto: Das war ja absehbar , was passieren würde.... Das war es eben nicht! Es gibt viele ähnliche Fälle, bei denen es geklappt hat....
Mach in Zukunft nur nicht den Fehler und fange an, eine Checkliste abzuarbeiten, in der Kennenlern Phase....
Mach dir keine Vorwürfe ! Du passt schon in die Welt!
Und noch eins möchte ich dir sagen: Im Leben und in der Liebe, bereut man nur, was man nicht getan hat!
Fee2020
Zitat von Katzer:Wir haben uns lange darüber unterhalten, ob es nicht zu schnell geht. Haben es echt sachlich überlegt. Überstürzt in der Form war es eben nicht. Ebenso waren wir grundehrlich was unsere Zweifel und Befindlichkeiten angeht.
Katzer
Fee2020
Zitat von Katzer:Danke, fühl dich zurück gedrückt. Ist schon ein harter Leidensweg. Hatten wieder Kontakt, von ihr ausgehend. Werd sie jetzt ignorieren, macht mich irre. Soll es ihr gut gehn, ich arbeite daran, das es mir auch mal wieder gut geht (sagt sich so leicht, loslassen ist echt schwer).
Sie sagte zwar, daß sie noch nie so verliebt war, aber augenscheinlich hat sie sich, und damit mir, nur etwas vorgemacht, sonst wäre es anders gelaufen. Wenn ich diese Erkenntnis jetzt auch verinnerlichen könnte, wäre ich schon einen Schritt weiter...
Wünsch dir alles gute, irgendwann wird es ja angeblich besser
Fee2020
Zitat von Sliderman:Lieber @katzer,
ich wünsche Dir , das du diese schmerzhafte Erfahrung so schnell wie möglich verarbeitest. Lasse dir aber sagen, das ich alles genauso gemacht hätte wie Du! Es gibt in der Liebe kein zu früh , zu schnell, zu langsam....Es gibt für Liebe kein Regelwerk, genauso wenig wie für das Leben. Es gibt auch keine Liebe ohne Risiko! Du hast auf dein Herz gehört und somit für dich alles richtig gemacht. Aussenstehende haben leicht reden, nach dem Motto: Das war ja absehbar , was passieren würde.... Das war es eben nicht! Es gibt viele ähnliche Fälle, bei denen es geklappt hat....
Mach in Zukunft nur nicht den Fehler und fange an, eine Checkliste abzuarbeiten, in der Kennenlern Phase....
Mach dir keine Vorwürfe ! Du passt schon in die Welt!
Und noch eins möchte ich dir sagen: Im Leben und in der Liebe, bereut man nur, was man nicht getan hat!
Katzer
Zitat von Fee2020:
Du hast Recht.
Bei meinen Eltern hat es geklappt, ein Patentrezept gibt es nicht...
Leider sind wir alle ein Ergebnis aus Erfahrungen.
Lieber TE, wenn du beim nächsten Mal denkst es ist das Richtige, dann folge deinem Bauchgefühl!
Wer weiß, wie man darüber denkt, wenn man alles verarbeitet hat!