mumakil
- 23
- 2
- 20
mumakil
TinTin1980
Mogli37
mumakil
Zitat von mumakil:Sie hat dann auch noch gesagt Ich brauche jetzt einen klaren cut, will erstmal gras drüber wachsen lassen und dann müssen wir von null wieder anfangen, uns quasi neu kennenlernen Ich denke mir dass ich diesen Satz getrost unter der den Tisch fallen lassen kann oder ?
TinTin1980
Zitat von mumakil:Ich brauche jetzt einen klaren cut, will erstmal gras drüber wachsen lassen und dann müssen wir von null wieder anfangen, uns quasi neu kennenlernen
mumakil
Zitat von mumakil:Irgendwo sitzt noch hartnäckig der funke Hoffnung dass sie einsieht dass das keine gute Entscheidung war ( Auch wenn ich selbst weiss dass ich diese Hoffnung schleunigst und restlos loswerden sollte)
mumakil
Zitat:a auch ich habe lange Zeit genauso gedacht, aber auch der netteste und liebste merkt irgendwann dass andere ihn nur Vera.sch.n. Aber die Zeiten, wo Männer das mit mir machen konnten sind definitiv vobei.
mumakil
TinTin1980
Zitat von mumakil:es verging knapp ein Halbes Jahr in dem wir uns viel getroffen haben, eine schöne Zeit verbracht haben, allerdings nicht intim geworden sind. Begründet wurde dies damit dass sie mich erst kennenlernen und einschätzen können muss- ich habe mitgespielt.
Zitat von mumakil:Dann kürzlich ging es los dass sie mehr Freiraum haben wollte, mehr eigene Dinge machen wollte, das aber kaum kommunizierte und so manches mal wo es kommuniziert wurde ich mich verletzt bzw abgestellt gefühlt habe.
Ich war angefressen, habe aber so manches geschluckt um Streit zu vermeiden, sie empfand mich als komisch.
Zitat von mumakil:Ich fühlte mich unverstanden und versuchte verzweifelt ihr meine derzeitige Situation (Unzufrieden mit Arbeitssituation, Familie etc) zu erklären, das wurde als kindisch abgetan, es kam also zum Streit.
Zitat von mumakil:Ich habe alles versucht es wieder gut zu machen ohne sie dabei mit Nachrichten zu bombardieren, bat sie mir eine Chance zu geben ihr zu zeigen dass ich ganz genau der bin den sie kennengelernt hat.
Zitat von mumakil:An den punkt muss ich einfach noch kommen denke ich ... das wird vermutlich noch die ein oder andere watschen brauchen ... da kommt leider immer mein inerrer Optimist zum vorschein ^^
mumakil