saddler
- 10
- 1
- 2
saddler
Iunderstand
Zitat von saddler:Diese Frau hat mich geliebt
Zitat von saddler:hat mich mit Liebe und kleinen Aufmerksamkeiten geflutet
Zitat von saddler:Sie wolle mit mir alt werden, etc.
Zitat von saddler:Hab ich sie für immer verloren. ?
Zitat von saddler:Anfang August hatte ich eine Dame kennengelernt ,mit der ich mich sehr gut verstanden habe. Diese wurde Ende Mai von ihrem Freund, mit dem sie anderthalb Jahre zusammen war, verlassen.
Zitat von saddler:am19.11.2023 von mir getrennt, weil sie noch Gefühle für ihren Ex habe und dieser es erneut mit ihr versuchen wolle
Zitat von saddler:Ihre beste Freundin und ich hatten ebenfalls Kontakt und sie war geschockt,
saddler
Zitat von saddler:Für mich kam die Trennung aus heiterem Himmel. Diese Frau hat mich geliebt, wollte mich immer sehen oder telefonieren und hat mich mit Liebe und kleinen Aufmerksamkeiten geflutet. Sie wolle mit mir alt werden, etc. Das volle Programm. Sie sagte mir letzte Woche am Telefon, dass sie, als er ihr seine restlichen Sachen vorbeigebracht hat, was Anfang Oktober war, ein komisches Bauchgefühl hatte und es da langsam anfing, dass sie immer wieder häufiger an ihn denken musste.
saddler
Blattfee
Zitat von saddler:Sie sagte mir, dass sie eigentlich nicht mehr an ihn denken musste, als sie mich kennengelernt hat
saddler
Anastasia1971
Zitat von saddler:Ich korrigiere mich - dass sie keine Gefühle mehr für ihn zu diesem Zeitpunkt. Das kann ja auch gut sein, eben weil das mit uns sehr intensiv war, sodass ihre Gefühle für ihn erstmal nach hinten gerutscht sind... Ich kann das einfach noch gar nicht wahrhaben alles...
saddler
Iunderstand
Zitat von saddler:deswegen war sie zu Beginn auch so ehrlich und sagte, dass sie für eine Beziehung aktuell nicht bereit sei.
Zitat von saddler:Wir haben uns also erst im September getroffen
Zitat von saddler:zumal sie sich immer noch auf meinem Instagramkanal rumtreibt
Zitat von saddler:Das ist ein kleines Dort und er ist jedes Jahr dort - das war also keine Absicht würde ich mal stark vermuten.
Zitat von saddler:kommen solche Menschen aber auch schnell wieder angekrochen
saddler
Zitat von saddler:Diese Frau hat mich geliebt, wollte mich immer sehen oder telefonieren und hat mich mit Liebe und kleinen Aufmerksamkeiten geflutet. Sie wolle mit mir alt werden, etc. Das volle Programm.
Zitat von saddler:was vorgemacht und dagegen angekämpft, wie sie sagte, weil sie das mit mir unbedingt gewollt hat.
saddler