tina1955
- 18214
- 42281
Zitat von Nostraventjo:Eine Auszahlung ist noch gar nicht möglich, da das Haus erst seit ein paar Monaten finanziert wird.
Otten82
Zitat von Nostraventjo:. Das bedeutet aber auch das unser Sohn sein Zuhause verliert und ich den Wohnort wechseln muss weil es hier nichts barrierefreies gibt.
Nostraventjo
regenbogen05
Zitat von Nostraventjo:Ich werde dieses Thema und meinen Account löschen und Aufwand in Zukunft wirklich nur noch mit Menschen besprechen die sich auch wirklich eine Meinung bilden können.
Was hier abgeht ist echt nicht mehr schön. Fällt euch nicht auf, das jetzt alle auf mich drauf gehen oder?! Sehr toll, so auf jemandem herum zu hacken der gerade aus einer Klinik kommt, seid stolz auf euer empatisches und soziales Verhalten.
unfassbar
Otten82
kuddel7591
Zitat von Nostraventjo:Das ist richtig. Jedoch wurde ich auch in der Therapie dazu angehalten unbedingt Grenzen zu setzen und dazu zu stehen. Ich bin durch meine Medikamente sehr ruhig und gelassen geworden. Ich habe viele Spitzen von ihm ignoriert. Es ist für mich trotzdem ein Unterschied, ob der Partner ...
Goldy
Zitat von Nostraventjo:Ich fange seid Jahren auf was der Papa durch Herum schreien und schimpfen immer wieder kaputt gemacht hat.
Zitat von Nostraventjo:Ich dachte nach der Klinik, ich komme in eine stabile Beziehung zurück. Die letzten zwei Jahre waren sehr harmonisch.
Karili
Zitat von Goldy:Aber du hast doch geschrieben, es würde seit Jahren harmonisch laufen? Edit: hier: Irgendwie passt das für mich nicht zusammen.
Otten82
kuddel7591
Zitat von Karili:@Nostraventjo Niemand steckt in der Haut eines anderen Menschen. Du bist die du bist und daran hat niemand etwas zu kritisieren und zu verallgemeinern. Wie du dich fühlst, wie dein Leben durch den Rollstuhl eingeschränkt ist, das weißt nur du. Bleibe bei dem was du ...
Goldy
Zitat von tina1955:Ich finde es ganz furchtbar, dass sie als Mutter seit Jahren duldet, dass der Mann das Kind anschreit. Welche Mutter macht denn so etwas mit? Im Vordergrund steht die gesunde Entwicklung des Kindes in Harmonie. Schon aus diesem Grunde hätte ich mich getrennt. Hier ist eine ungeklä...