Nostraventjo
- 88727
Nostraventjo
Zitat von Isely:Ich bin ja wohl auch eine von den bösen... ich weiss. Ich frage mich nur warum man dann so viele Threads in einem Forum eröffnet, wenn hier eh alle keine Ahnung haben. Du hast übrigens alle löschen lassen, wieviele waren es noch ? 5 oder 6 und bis ...
Nostraventjo
Zitat von regenbogen05:Natürlich ist das möglich. Er wird doch eine Summe X in das Haus investiert haben. So, wie Du auch. Und diese Summe X plus der monatlichen Belastungen sind an ihn zurück zuzahlen. So kenne ich das zumindest. Und wenn er gehen soll, wirst Du das ...
Otten82
Zitat von Nostraventjo:Aber zwischen Denken und Mobbing
regenbogen05
Zitat von Nostraventjo:Ja, aber erst nach einer gewissen Zeit ist das möglich.
Zitat von Nostraventjo:Genau so wie wir das Haus drei Jahre nicht verkaufen dürfen.
Nostraventjo
Zitat von kuddel7591:@Nostraventjo wenn sich ein Mensch verändert (hat) - in dem Fall du - geht das nicht spurlos an den Menschen im engsten Umfeld vorbei. Dass diese Menschen das nicht alles schlucken, was Veränderung/en alles so mit sich bringen (können), ist normal, ist ...
Isely
Zitat von Nostraventjo:Ja, das wird es sein. Darum hat seine Ex-Frau genau die gleichen Probleme mit ihm gehabt. Denken dürft ihr natürlich alles, das steht euch frei. Aber zwischen Denken und Mobbing sollte man dann doch unterscheiden können. Und auch zwischen Denken und Fakten.
Sternentaler
Zitat von Nostraventjo:Das ist richtig. Jedoch wurde ich auch in der Therapie dazu angehalten unbedingt Grenzen zu setzen und dazu zu stehen. Ich bin durch meine Medikamente sehr ruhig und gelassen geworden. Ich habe viele Spitzen von ihm ignoriert. Es ist für mich trotzdem ein Unterschied, ob der Partner ...
regenbogen05
Zitat von Nostraventjo:Aber zwischen Denken und Mobbing sollte man dann doch unterscheiden können.
Zitat von Nostraventjo:Und auch zwischen Denken und Fakten.
Nostraventjo
Zitat von regenbogen05:Dann kann man klären, wie weiter verfahren werden soll. Er signalisiert - so wie ich gelesen habe - durchaus Bereitschaft, gegen finanzielle Entschädigung das Feld zu räumen. Das steht ja nicht zur Debatte, wenn Du das Haus als alleiniger Eigentümer im Grundbuch übernehmen willst.
Nostraventjo
Zitat von Sternentaler:Wie warst du vor den Medikamenten? Du stellst dich gerade zu als Lämmchen dar- das passt nicht zu deinen jetzigen Ausführungen, dass er das Monster und du das Engelchen bist. War es vorher umgekehrt? Hast du dein Umfeld terrorisiert? Und erst die Medikation hat dich ruhig ...
Nostraventjo
Zitat von regenbogen05:Ich finde diese Aussage richtig mies von Dir. In diesem Thread gehen nicht alle Foristen mit Deiner Meinung konform. Denen sprichst Du ab, dass sie vernünftig denken können und bezichtigst auch noch des Mobbings? Wenn dem so ist, dann melde bitte die entsprechenden Beiträge der @...
regenbogen05
Zitat von Nostraventjo:Den Kredit allein könnte ich zahlen, aber noch zusattlich eine Auszahlung ihm gegenüber nicht. Und wir reden da nicht von wenig Geld.
Zitat von Nostraventjo:Letztlich wird es dann wohl drauf hinaus laufen das er dort oben leben wird bis die drei Jahre rum sind und er dann auszieht und wir verkaufen müssen.
Zitat von Nostraventjo:Das bedeutet aber auch das unser Sohn sein Zuhause verliert und ich den Wohnort wechseln muss weil es hier nichts barrierefreies gibt.
Zitat von Nostraventjo:Mies finde ich, das fremde Menschen meinen über mich urteilen zu können und in Frage stellen was Therapeuten und Freunde mitbekommen.
unfassbar
Sternentaler
Zitat von Nostraventjo:Mies finde ich, das fremde Menschen meinen über mich urteilen zu können und in Frage stellen was Therapeuten und Freunde mitbekommen.
Isely